Namen für eine Geschichte?

Gast

Hi,ich bin soso,ich will ne Geschichte schreiben,leider sind mir zu den personen noch nicht die richtigen Namen eingefallen!Könnt ihr mir helfen?
Hauptperson 14:Mädchen,groß,dunkle haut,schwarze lange Locken,braune Augen,schüchtern,singt gut!
Ihr großer Bruder17:groß,dunkle haut,schwarze kurze haare,braune Augen!
Ihre kleine Schwester 5:dunkle Haut,kurze schwarze Locken,zierlich wie ihre Schwester,braune augen!
Freundin 14:etwas kleiner,rote halblange haare,grüne Augen,witzig!
Zicke 14:Groß,blonde Locken,vorlaut,blaue Augen,denkt sie wäre die tollste!
Klassenkameradin die zur Freundin wird 14:blonde lange Haare,groß,grüne Augen!
Klassenkamerad in den sie sich verliebt 16:dunkelblond,blaue Augen,skatet,spielt Fußball,schlank!
Sein Kumpel17:braune haare,Sommersprossen,spielt im gleichen Fußballferein!
Schwester ihrer Freundin 6:auch rote haare,Locken,süß!
Klassenkamerad 16:groß,blond,blaue Augen,ruhig,Handball!
Hättet ihr eine Idee?
LG Soso

Antworten

Gast

!

Gast

Danke Lini!Nick finde ich schön!
Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Woher kommt der Name Amika?

Den Namen Amika(Betonung auf dem a,wie bei Amrei)habe ich mir schon als Kind ausgedacht und beschlossen,das...

Abstimmung

Kann mich nicht entscheiden...Sami oder Elias???