Vito Noel bekommt Verstärkung!

Gast

Guten Abend,
in ein paar Monaten soll unsere Familie um einen neuen kleinen Erdenbürger bereichert werden. Nur leider fehlt noch der passende Namen für den kleinen Jungen. Sein großer Bruder ist 3 Jahre alt und hört (oder auch nicht) auf den Namen Vito Noel. Gerufen wird er aber nur Vito. Nun sind wir gespannt auf Eure Vorschläge. Der Zweitname des Kleinen wird vermutlich Gabriel sein.

Lg, Cathleen und Severin mit Vito und Baby

Antworten

Gast

Nick Gabriel
Nils Gabriel
Laurenz Gabriel
Len Gabriel
Jarno Gabriel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zocken

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.l...

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Solice oder Maricel

Ich liebe beide Namen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß sie sind selten aber ich finde das ...