Linus und Milo werden große Brüder!

Gast

Guten Tag,
ich bin Sarah, 32 Jahre alt und komme gebürtig aus England. Unser ältester Sohn, Milo (Meilo), ist 10 Jahre alt und wurde auch in England geboren. Unser zweites, bis jetzt noch jüngstes Kind ist 3 Jahre alt und heißt Linus (Leines).
Im Oktober erwarten wir unser drittes Kind, Geschlecht noch unbekannt. Jetzt sind wir zu viert auf der Suche nach einem Namen. Leider aber will uns keiner wirklich gefallen. Wäre lieb, wenn ihr Vorschläge machen würdet.

Lg, Sarah und Tim mit Linus und Milo

Antworten

Gast

Ian, Luke, Eli, Joshua, William, Harry und Jake sind sehr schön.
Bei den Mädchen gefallen mir Lexi(e), Evie, Caitlin und Lucy.
Ob jetzt DER Name dabei ist kann ich nicht sagen. Ich muss mir alle Namen nochmal durch den Kopf gehen lassen und wenn einer mir nach Tagen immer noch gefällt, dann wird er in der engeren Auswahl stehen.

Lg und vielen Dank, Sarah

Gast

Hallo ihr lieben,

also ich habe mal ein bisschen im internet rumgeguckt und bin immer auf folgende namen gestoßen. (muss dazu sagen, dass sind die meisten namen, die die engländer im jahr 2009 genommen haben):

jungen:

1. jack
2. thomas
3. william
4. dylan
5. harry.
6. harrison
7. tyler
8. luke
9. jake
10. hayden

mädchen:

1. olivia
2. ruby
3. emely
4. grace
5. jessica
6. sophie
7. lucy
8. erin
9. keira
10. holly

vielleicht gefallen euch ja ein paar namen.

mit lieben grüßen, sphie

Gast

Eli & Ava

Gast

Ian
Kennet
Julien
Jonah
Yanis
Yannek

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

@ LISA mit Nora und Senara

Hallo Lisa! Ich bins, Charlotte. Du warst bereits in meiner PE und total begeistert von dem Namen der klein...