@ LISA mit Nora und Senara

Gast

Hallo Lisa!

Ich bins, Charlotte. Du warst bereits in meiner PE und total begeistert von dem Namen der kleinen.
Da du auch 2 Kinder hast und Nr. 3 unterwegs bzw. in Planung ist würde ich gerne, wenn du auch Lust hast, etwas mit dir Plaudern.

LG, Charlotte (und auch Mael) mit Ayana, Moya und Babybauch

Antworten

Gast

Schöner Name!
Gute Wahl.
Alles Gute für euch und die Kleine Nahla Mariella.
LG Isabelle

Gast

Stimmt auch wieder....

wir haben ihn nun auch gefunden...Nahla Mariella...ich liebe ihn

doch sorry ich muss jetzt leider los

LG

Gast

Wir arbeiten daran, aber ich habe es immer gern, den Namen schon zu Beginn der Schwangerschaft zu wissen, denn dann kan man das Kind schon mal so ansprechen.

Gast

Achso...macht doch nix.


NAHLA MARIELLA wird die kleine nun heißen... vielen Dank.

Bist du wieder schwanger oder arbeitet ihr daran?

LG

Gast

Oh, tut mir Leid, ich meine natürlich Nahla Mariella.

Habe nur gerade einen Rundbrief aus Noras Kita gelesen

Gast

Hallo Isabelle!

Nahla Marielle ist auch sehr schön, doch mein Mann mag Mariella mehr... aber vielen Dank.

LG

Gast

Nora ? Nora Mariella ?

Gast

Ich misch mich auch mal ein :)
Nahla Mariella finde ich schöner.
Nahla Marielle würde mir sogar noch besser gefallen.
LG Isabelle

Gast

Ich würde Nora Mariella nehmen, der Name ist wirklich wunderschön!!

Malea habe ich auch gerade auf die Liste geschrieben, die wird immer länger!

Gast

Ok stimmt...

was gefällt dir besser?

Nahla Melia oder Nahla Mariella ?

LG


P.S.: Nora, Senara und Malea das sind 3 superschöne Namen. Malea ist die Blume...

Gast

Malea finde ich sehr schön. Y- Namen mag ich aber nicht so, die passen einfach nicht zu unserem "deutschen" Nachnamen.

Gast

Stimmt auch wieder...du kannst ja Moya, Malea, oder Ayana nehmen :)

du magst seltene Namen, nicht?

LG, Charlotte

Gast

Ja, Nahla Mariella ist einfach ein Traum von Name und er passt auch zu deinen Großen.

Emil Constantin passt auch super.


Nahla Mariella ist viel besser als Nahla Minou oder Malou oder auch Madita und Matilda...
DANKE

Wie gafällt dir Nahla Melia?

ach ja, Nahla so werden wir ih nun schreiben und nicht Nala...

LG, Lotte

Gast

Allerdings finde ich es schön, wenn die Kinder ihre eigenen Initialen haben. Da wäre dann Nahla nicht so passend.

Gast

Du rufst deine Kinder doch nur mit EN, oder?
Dann finde ich das nicht schlimm, dass sie so ähnliche ZN haben.

Nahla Mariella ist wirklich wunderschön!

Meinst du er passt zu meinen Großen?

Ein Junge wird übrigens Emil heißen.

Gast

Mariella heißt "kleines Gottesgeschenk"

Gast

Nahla Madita und Nahla Matilda finden wir auch sehr schön, doch Nahla Mariella ist einfach wie Musik.
Aber ist Mariella nicht fast gleich wie Marie bei Moya?

LG

Gast

Lach jetzt habe ich es 2mal geschrieben ...

Nahla Mariella ist wunderschön...

Kennst du die Bedeutung von Mariella?

LG, Charlotte

Gast

Deine Mädels haben wirklich wunderschöne Namen.

Ach ja, hättest du noch einen Vorschlag für einen Zweitnamen? Er sollte jedoch mit M beginnen...
zB Magdalena :)

LG, Lotte

Gast

Deine Mädels haben wirklich wunderschöne Namen.

Ach ja, hättest du noch einen Vorschlag für einen Zweitnamen? Er sollte jedoch mit M beginnen...
zB Magdalena :)

LG, Lotte

Gast

Nora hat am 21. Juli (2005) und Senara am 7. Mai (2008).

Ja, sie haben ZN:
Nora Charlotte (weil uns einfach beide Namen gefielen)
Senara Magdalena (weil ihre Uroma Magdalena starb, als ich schwanger war).

Ich finde Nahla Minou besser, denn bei Nahla Malou stört mich, dass zweimal a(h)l vorkommt.

Nahla haben wir übrigens gleich auf unsere Liste geschrieben!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hey!

Ayana ist am 20.Februar 2002 geboren und Moya am 16.August 2006

Wann haben deine Töchter Geburtstag?
Haben sie einen Zweitnamen?

Gefällt dir Nahla Malou oder Nahla Minou besser?

LG Lotte mit Ayana, Moya und Nahla (Nala ?)

Gast

Hallo!
Was willst du denn gerne wissen?
Wann haben deine Großen eigentlich Geburtstag?

Gast

Hallo Lisa!

Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich wäre jetzt für ca. 30 min da.

LG, Charlotte

Gast

Hallo Lisa!
Ich bin zwar nicht Charlotte, aber wie du siehst, habe ich mich schon gestern Abend mit ihr unterhalten ;)
Wenn du möchtest, könntest du ja mal auf meine Plauderecke gehen (Sie ist momentan auf der 2ten Seite vom Mai und sie heißt "Dieser Zweitname vergebar?". Inzwischen haben wir uns schon für den ZN entschieden, aber uns fehlt der EN noch. Wenn du möchtest, könntest du die Vornamensliste im letzten Kommentar in meiner Plauderecke bewerten :)

Gast

Also ich bin jetzt da.

Gast

Hallo!!

Falls du noch Lust hast zu Plaudern ich bin heute Abend wieder da!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Aaaaahaaaa....
Für mich sind harte Namen Namen mit einem hartem Klang, also Namen in denen ein K,T,Z oder P vorkommt, manchmal auch ein scharfes S, aber vor allem ein K oder T. Und keiner dieser Buchstaben kommt in Agnes vor. Dieser Name besteht nur aus weichen Buchstaben. Daher hat Agnes für mich einen extrem weichen Klang, weicher gehts nicht.

Gast

Womöglich definierst du den Begriff "hart" anderst als wir.

Gast

"hart"??? lol
ihr müsst ja einen ziemlich seltsamen Dialekt haben, wenn bei euch sogar der Name Agnes "hart" klingt...

Gast

An @Maria:
Danke für dein Vorschlag, aber wir finden, das Agnes etwas zu "hart" klingt, trotzdem danke! Du kannst ja mal auf meiner Plauderecke vorbeibeischauen!
Sie heißt "Dieser Zweitname vergebar?" Bei dem letzten Kommentar steht die aktuelle Liste, kannst ja gerne mal bewerten!
Lg

Gast

Ich kenne ein kleines Mädchen namens Agnes Monica. Ich finde den Namen total schön und er passt auch zu dem niedlichen Mädchen ;)
Der Name Agnes hat Klasse und Stil, ist selten und hat einen schönen weichen Klang. Und er passt super zu Monica, es klingt sehr harmonisch. Und beides sind keine Modenamen.

Gast

Emma Monika / Monica

Emilia Monika / Monica

Sophia Monika / Monica

Kiana Monika / Monica

Merle Monika / Monica

Anna Monika / Monica

Hannah Monika / Monica

Eva Monika / Monica

Calla Monika / Monica

Clara / Klara Monika / Monica

Carla / Karla Monika / Monica

LG, Charlotte

Gast

Ich finde das es sich so "doppelt" anhört, wenn du verstehst was ich meine.
MOya MOnika.
Nala fände ich zwar auch toll, aber mein Freund ist von dem Namen nicht so überzeugt..

Gast

Hmmm

Moya Monica / Monika geht doch ....

Nala / Nalah Monica / Monika ?

LG, Charlotte

Gast

Achso ;) Nein, ich bin momentan mit meinem ersten Kind schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht!
Bei einem Mädchen würde ich gerne den ZN Monika/Monica vergeben, aus familären Gründen. Ich finde momentan den Namen deiner Tochter, Moya, total gut! Leider geht dies ja nicht mit dem ZN Monika!
Naja ich finde schon noch einen passenden Namen. Bei einem Jungen habe ich noch garkeine Vorstellungen!

Gast

Das steht alles in meiner PE...

hast du auch Kinder?

LG Charlotte

Gast

Ja klar hätte ich die ;)
Also du hattest ja in deiner Plauderecke gefragt, wie ich Minou finde. Am besten antworte ich dir hier. Also Minou finde ich auch toll! Aber Milou finde ich einen Tick besser! Wirklich wunderschöne Namen! Wie seit ihr denn auf diese tollen Namen gekommen?

Gast

Hallo Maria!

Ja, Moya wird Mo-ja ausgesprochen.
Du störst auch nicht, wir haben uns ja noch gar nicht unterhalten.
Hättest du Lust ein wenig zu quatschen?

LG, Charlotte

Gast

Hallo Charlotte, entschuldigung wenn ich mich jetzt einfach so in euer Gespräch einmische, aber ich hätte da mal eine Frage :)
Wird Moya "Mo-ja" ausgesprochen? Sehe den Namen hier zum ersten Mal, und bin schon total begeistert!

Gast

Senara klingt ***. Total seltsam und nichtssagend zugleich.
Klingt wie "Senat".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Namen gesucht!

Hallo! Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Karl

Kommentar von Nina

Uner Sohn (3 J.) heißt Karl Rupert. Karl nach seinem Papa und Opa , Rupert nach seinem Opa und Ur- Opa. Sei...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Aline

Meine beste Freundin heißt Jacqueline und ich finde den Namen cool :) An alle Jacquelines hört nicht au die...

Jungenname Alexander

Kommentar von Barbie_girl

Ich sag ja der name ist ganz nett und ok!!! Alexander Klaws ist der schönste ALEX LG