Sandy bekommt ein Brüderchen!

Gast

Mir gefällt Jack ganz gut. Passt der Name, oder ist er unzumutbar?

Lg, Tamara mit Sandy(1) und Baby

Antworten

Lea-Ilana

Zu Sandy passt Jack schon, aber mir gefallen beide Namen nicht besonders. Zumindest in Deutschland und Umgebung sind sie nicht besonders passend^^

Gast

Ihr wohl nicht wie Bella auf den Seychellen lebt, sondern hier im deutschprachigen Raum, finde ich den Namen Jack auch nicht sehr schön.

Gast

Mir gefällt der Name Jack-in Gregors Schule geht ein Junge mit diesem Namen.(Wir wohnen auf den Seychellen). Es kommt natürlich darauf an, ob ihr in Deutschland oder anders wo lebt. Hierzulande ist Jack ein sehr geläufiger Name, Candys(mit C) gibt es hier auf häufig.

Mir gefällt der Name!

Grüße, Bella mit Gregor(6), Zoe(5), Helena(3) und Alice(1)

Gast

Ich finde Jack überhaupt nicht schön, Jakob würde mir da eher gefallen.
Aber Nia hat recht. Bei dem Namen Sandy, der mir auch nicht gefällt, hast du dir keine Gedanken gemacht.
Sandy und Jack passen schon zusammen, sind halt beide nicht schön.

Gast

Unzumutbar??Bei Jack denkst du an unzumutbar aber bei Sandy wahr es dir wohl nicht wichtig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir erwarten nun unser erstes Kind und haben uns ein paar Namen rausgesucht,könnt ihr die bitte bewer...

ist das normal?

Hallo mein name ist nina und ich bin 24 jahre alt. mein freund und ich planen ein kind! ich hab mit dem nuv...

Spitznamen?

Hallo, folgende Frage: Lassen sich Spitznamen vermeiden? Mein Sohn wird TOM heißen, allerdings kann ich den...