Melinda und Lorelai?

Gast

Guten Abend!
Ich bin Heike und bald Mutter von ZWEI Mädchen. Melinda bekommt eine Schwester!
Wie findet ihr den Namen Lorelai? Passt er zu Melinda?
Freue mich auuf eure Antworten und wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, Gruß, Heike

Antworten

Gast

Ich finde beide namen sehr schön.

Gast

Ich würde mein Kind nicht Lorelai nennen, da er mich doch zu sehr an die Sage erinnert.
Leilani finde ich aber auch nicht viel schöner. Da gefällt mir Leila besser.

Gast

Lorelai gefällt mir nicht. Der Name erinnert mich viel zu sehr an Boote, die Sage und einen Hafen.

Leilani ist hübsch.

Gast

Ich finde Lorelai eig. ganz schön, aber meiner Meinung nach hört der sich etwas nach einem Boot an!
Zusammen passen die Namen sehr gut!!

Liebe Grüße, Anne.

Gast

Ja, Leilani finde ich auch schön. Danke für deine Antwort, Lala!
HAt sonst noch jemnd eine Meinung zu diesem Namen?

Gast

Lorelai ist für mich kein richtiger Name, ich verbinde immer damit diese Sage.
Aber Melinda und Lorelai passen gut zusammen.
Anstatt Lorelai würde ich vielleicht Leilani nehmen.

Gast

Zwei sehr schöne Namen, die klasse zueinander passen.
Lorelai gefällt mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen-Name gesucht !

Hallo ! Ich habe vor ungefähr 2 Monaten schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es um denNamen für d...

Liste Bewerten

WEir haben unsere Liste nun ein wenig gekürtzt. Könntet ihr uns bitte noch einmal helfen und die Namen bewe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adrijana

Kommentar von adrijana

Ich finde meinen namen wunderschön mich haben immer in der Volksschule jeder beinziger auch die lehrerin ad...

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-Kathrin

Hi, ich heiße auch Ann-Kathrin und finde meinen Namen einfach nur schrecklich. Der Name ist wie ich finde v...

Mädchenname Xandra

Kommentar von Xandra Sharon

Ich lebe jetzt seit 19 Jahren mit diesem Namen ziemlich ungewöhnlich jeder fragt warum Xandra und nicht San...