Mattis ?!

Gast

Hallo.
Nach unseren Kindern Finn Robin(11), Lasse Eliah(7) und Lotta Celine(5) erwarten wir wieder einen kleinen Sohn.
Wir können uns aber zwischen diesen Namen nicht entscheiden:
Mattis Paul
Mattis Jonah
Mattis Johann
Linus Paul (L&L&L&F - gemein für Finn?)
Paul Jonah
Paul Johann
Paul Mattis

Es wäre nett, wenn ihr uns helf, indem ihr die Kombis bewertet und uns mitteilt was eurer Meinung nach am besten passt.

Liebe Grüße, Laura und Frank mit Lasse, Lotta und Finn

Antworten

Gast

Hallo Laura, habt ihr schon einmal eine Plauderecke eröffnet, kann mich an eine ähnliche erinnern.

Paul Jonah, Paul Matthis, Lins Paul und Mattis Paul gefällt mir echt gut!

Lg, Leo

Gast

Mattis Paul 2-
Mattis Jonah 2+
Mattis Johann 1+++++++ toll !!!!!
Linus Paul 2+
Paul Jonah 3+
Paul Johann 3
Paul Mattis 3+

ich bin für Mattis Johann.
Mattis passt auch super zu Finn, Lasse und Lotta !

Gast

Mattis 1,wunderschön
Paul 3
Jonah 3
Johann 4
Linus 1-2

Mattis Paul 1-
Mattis Jonah 1-2
Mattis Johann 2
Linus Paul 2,schön aber ich würde es nicht machen
Paul Jonah 3
Paul Johann 3
Paul Mattis 2,klingt flüssig

Was haltet ihr von Mattis Linus ? fände ich sehr schön.

Auch ich würde mich über einen Besuch freuen. Geschwisternamen

Gast

Mattias Jonah oder Mattis Johann klingt für mich am passendesten zu den Geschwisternamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

zweites Kind

Hallo zusammen. Unser Grosser heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Gesc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arnold

Kommentar von Sunny

Den Namen ARNOLD fand ich früher gut, wegen Arnold Schwarzenegger! Nur leeider hat der sich als ziemlicher ...

Mädchenname Arta

Kommentar von Arta 1994

Heellooo ✌️ Also ich wollte euch nur mal mitteilen das ich auch meinen Namen liebe bevor ich ü...

Mädchenname Pauline

Kommentar von Pauline Marie

Ich heisse ebenfalls pauline. Mein zweitname ist marie. Ich liebe meinen Namen weil er süß klingt und da ic...