PUPPENgeschwisterchen für Valentina und Victoria!

Gast

Hallo!
Ich bin Sina und die Puppennamensgeberin meiner kleinen Cousine Anne.=)
Sie hat ein ganz tolles Puppenhaus mit einer bis jetzt vierköpfigen Familie. Die beiden Zwillingstöchter heißen Valentina und Victoria und bekommen jetzt (als Belohnung für irgendwas, glaube ich) eine Schwester oder einen Bruder. Das Geschlecht scheint Anne nicht unbedingt festlegen zu wollen, je nach Bedarf eben. Deswegen brauche ich jetzt einen Jungen- und einen Mädchennamen, der zu Vally und Vicky passt.=)
Ich würde mich echt über Vorschläge freuen!
Sina

Antworten

Gast

Amanda ist total süß, Valerie gefällt mir eigentlich auch, aber wegen VALEntina ist das vielleicht nicht das Richtige.
Jonathan ist auch hübsch.

Gast

Vincent und Valeria sind schonmal okay, aber es muss auch kein Name mit V sein! Eher einer mit drei bis fünf Silben, das wäre wichtiger. Außerdem ist Valeria Valentina zu ähnlich, glaube ich.

Gast

Vielleicht :

Vivien
Valeria
Valentin
Vincent

Gast

Sry ich check das irgwendwie net.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jean

Kommentar von sarah

Für alle unwissenden, man spricht den Namen Dschien, wenn man den männlichen Namen meint dann spricht man e...

Mädchenname Velvet

Kommentar von lara

An sich ist der Name gar nicht mal so schlecht,klingt eigentlich schön,und es gibt viele andere Namen die e...

Mädchenname Romina

Kommentar von romina

Bin zwar noch im bauch meiner mama ! und ich find den namen ROMINA so schön!! bin froh das meine eltern den...