Clara Sophie Schwester sucht erstmal einen EN!

Gast

Hallo,nach unsere ersten Kind Clara Sophie(3) werden wir erneut Eltern eines kleinen Mädchen.Sie soll wieder einen klangvollen,aber nicht zu abgehobenen Namen haben.Schon seit den dritten Monat(jetzt allerdings schon im achten Monat)suchen wir Namen.Dabei waren wir auf vielen Namensseiten(auch auf dieser hier) und haben Freunde gefragt.Heraus gekommen ist eine Liste,die wir eigenlich gar nicht so lang haben wollten.Es wäre nett und schön,wenn ihr diese Liste mal beweretn würdet.
Unsere Liste:
Malia
Amalia
Fiona
Mariella
Ella
Bella
Ariella
Nelly
Marina
Emilia
Emilie
Emma
Emme(sprich Emmi aus)
Amelie
Sidonie
Sidonia
Helena
Melene
Kiara
Lilia
Nanna
Anneli
Anika
Femke
Insa
Jella
Lilly
Paulin
wir nehmen auch neue Vorschläge gerne an.Die Kleine würd auch einen ZN tragen,den wollen wir erst festlegen wenn der EN steht.
LG Ingrid und David mit
Clara Sophie und Babymädchen

Antworten

Gast

MEINE LIEBLINGSNAMEN SIND
AMALYA
EMILY
FIONA
AMELIE
LEONI
ANNE (ÄNNE AUSGESPROCHEN)
UND UND UND UND UND UND UND

Gast

Hallo,es wird eine kleine Mariella.
LG Ingrid mit Clara und Mariella

Gast

Malia 4
Amalia 3
Fiona 3-
Mariella 4
Ella 5 Kurznamen sind nicht mein Fall
Bella 4
Ariella 2+
Nelly 3+
Marina 2
Emilia 3
Emilie 5 Modename
Emma 5 siehe Emilie
Emme 5
Amelie 2-
Sidonie 3
Sidonia 3+
Helena 5 Modename
Melene 5 klingt wie Melone
Kiara 6 ***
Lilia 2-3
Nanna 5 ich mag keine Kurznamen
Anneli 4 besser Amelie
Anika 4
Femke 4-
Insa 5 Kurzname, gefällt mir nicht
Jella 5 siehe Insa
Lilly 5 siehe Insa, außerdem Modename
Paulin 4, mit "e" 3
Stella 3+

Wie gefällt euch:
Linda
Anja
Vera
Sonja
Ilka
Jana
Janina
Sandra
Belinda
Juliane
Diana
Nadja

Gast

Hallo, mir gefallen:
Fiona, Mariella, Marina, Emma, Amelie, Lilly, Paulin. Am besten von den Namen passt zu Clara Sophie- Amelie.
Ich kann ja auch einmal ZN Kombis machen:
Fiona Muriel
Mariella Paulin
Marina Amelie
Emma Louise
Amelie Kiara
Lilly Marie
Paulin Aurelia
Schau doch auch bitte in meine Plauderecke ("Ein Junge")!
LG Alina

Gast

Paulin wird Paulin gesprochen.
LG Ingrid mit Clara

Gast

Malia: 2 schön
Amalia: 2 schön
Fiona: 3
Mariella: 2 süß und schön abzukürzen mit ella
Ella: 3 klingt zu sehr nach Spitznamen, besser Mariella oder Isabella
Bella: 3 siehe Ella, besser Isabella
Ariella: 4
Nelly: 5
Marina: 3
Emilia: 3
Emilie: 2
Emma: 2
Emme: 2 süß, Die Schreibweise Emmi gefällt mir allerdings besser, sie ist schöner und eindeutiger
Amelie: 2
Sidonie: 5
Sidonia: 5
Helena: 3
Melene: 4
Kiara: 3
Lilia: 4
Nanna: 6
Anneli: 5
Anika: 4 besser Annika
Femke: 6
Insa: 6
Jella: 4
Lilly: 3
Paulin: Poliin? 5 Pauliin? 4 besser Pauline oder Paulina
Stella: 3 süß

LG Vera

Gast

Stella 1+
Malia 1
Amalia 1
Fiona 1
Mariella 1+
Ella 2
Bella 3, besser Isabella
Ariella 4
Nelly 5
Marina 2
Emilia 1+
Emilie 3
Emma 1+
Emme(sprich Emmi aus) 1
Amelie 4
Sidonie 4
Sidonia 4
Helena 2
Melene 5
Kiara 5
Lilia 2
Nanna 4
Anneli 3, besser Annelie
Anika 3, besser Annika
Femke 2
Insa 5
Jella 3
Lilly 2, besser Lily
Paulin 3, besser Pauline

Gast

Huch,habe Stella vergessen.Bitte mitbewerten!
LG Ingrid mit Clara auf den Schoss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LIA IST DA!

Hallo! Unsere kleine Schwester LIA ist am 29. März 2009 um 06.00 Uhr zur Welt gekommen! Danke an alle mit d...

....ana

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll. Zur Auswahl ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Paris

Kommentar von donia

Ich würde sagen, es ist sowohl ein weiblicher als auch ein männlicher vorname. aus der griechischen richtun...

Mädchenname Elif

Kommentar von elif

ich liebe disen namen den mein opa hat ihn mir gegeben fruher mochte ich mein name nicht aber seit mein opa...

Mädchenname Kaja

Kommentar von Kaja's Mama

Wir haben unserer Tochter im Oktober 2005 den Namen Kaja gegeben. Es ist einfach der SCHOENSTE Mädchenname ...