Paloma oder Pamina?

Gast

Hallo!

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen uns besser gefällt.

Was meint ihr, soll unsere Prinzessin eine Kleine Paloma oder lieber Pamina werden?

Danke und VG Marie und Mikko

Antworten

Gast

Ich bin für Pamina.

Gast

Paloma finde ich besser.
Pamina-Mina ist sehr schön und auch die Spitznamen Mina und Minchen finde ich toll, aber das Pa vor Mina stört mich total.

Gast

Hallo Marie,
ich wäre auch für Pamina, der Name ist wunderschön, außerdem kann man aus dem Namen auch toll Mina oder Minchen machen.

Gast

Pamina!

Gast

Pamina ist supersüß! Würde ich wählen Paloma klingt irgendwie "plump".

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namennamen?

Mein Mann heißt mit Nachnamen Kleuters. Mein Nachname ist Beerens. Unser Sohn soll Fabio oder Fabian heißen...

LILY IST DA!

LILY VIOLET geboren am Montag, 15.12.2008, 49cm groß und 3110g schwer. Ich bin Lana, die Schwester von An...

Lieblingsnamen

Hallo, ich bin zwar NOCH nicht schwanger, aber mit meinem Partner bereits kräftig am üben. Immer öfter erwi...

Doppelnamen

Was haltet ihr von Doppelnamen? Welche Doppelnamen sind eurer Meinung nach die schönsten? Mein Lieblingsdop...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leunora

Kommentar von leunora

Mein name ist der beste überhaupt...ich werde aber auch oft nur nora genannt

Mädchenname Shyrete

Kommentar von Liridona .Q

Hiiii LeUtE Meine Cousine heißt Shyrete sie ist wirklich schön . ***** . Kisss an alle Byeeeeeee

Mädchenname Shanna

Kommentar von Alisa

Ich habe eine Shanna in meiner Klasse, die ist voll nett... ( Klasse 5 ) ihre Schwester heißt Elaine