Familienplanung

Gast

Hallo, ich bin Anja und 22 Jahre alt. Langsam mache ich mich jetzt mit meinem Freund (bald Mann) an die Familienplanung. Da wollte ich einfach mal fragen, wie viele Kinder ihr euch mit welchem Abstand und in welcher "Besetzung" wünscht und wie ihr sie nennen wollt! Hab ihr da konkrete Vorstellungen oder findet ihr, es muss einfach irgendwie passieren? Wir hätten am Liebsten 3 Kinder: Erst ein Mädchen und dann, wenn sie etwa 3 Jahre alt ist einen Jungen und nach wieder 2/3 Jahren noch ein Mädchen oder einen Jungen. Aber so kann man sich das ja nicht aussuchen...egal! Wie würde für euch die Traumfamilie aussehen?
ich bin gespannt! LG, Anja

Antworten

Gast

Also ich wünsche mir irgendwann 3-4 Kinder,1.soll ein Junge sein das 2 auch Nathaniel und Elijah wäre toll wenn das 3. ein Mädchen wäre Seraphina beim 4 ist es mir eigentlich egal aber wäre auch schön wenn es eine Tochter wäre Isabel.Obwohl ich eher wünschen würde das die ersten Kinder leibliche wäre und die anderen 2 adoptirt.

Gast

Ich hätte gern so mit 25 eine Tochter, die ich Stina nennen würde, 2,5 Jahre später einen Sohn, den ich Jarik nennen würde und wieder 2,5 Jahre später ein Mädel mit dem Namen Malin :).
LG Alina

Gast

Also ich bin erst 13, hab aber schon genaue Vorstellung. Im Moment schreibe ich an einem Buch, in dem ich meine Wunschfamilie verkörpere. Diese Familie sieht so aus:

Ein Junge, gerne etwas früher, mit 20-21. Der Könnte Ilian Phineas heißen.

Ein Mädchen, mit 22-23. Sophiea Philine/Filine würde mir gefallen.

Einen Jungen mit 30-31. Quirin Damian

Zwei Mädchen mit 32-33. Medea Zandalie und Kenoa Valeria

Außerdem hätte ich gerne zwei Hunde. Einen Golden-Retriever namens Belladonna (genannt Bella) und einen Berner Sennenhund namens Amerie.

Wie ihr alles schon gesagt habt, kann das nicht geplant werden. Aber man hat halt so seine Vorstellungen.

Ich selber würde übrigens gerne Saphira oder Seraphina heißen.

Gast

Warum wollen eigentlich alle kinder haben? ein pärchen mit hund kriegt eher ne wohnung als ne familie mit zwei kindern.
und warum wollen alle mädchen? will jeder eine kleine prinzessin oder was?

Gast

Hallo, Dominique! bei mir ist das so ähnlich. Ich wollte schon als kleines Kind meine spätere Tochter Elisa nennen. Alle meine Puppen hießen Elisa, Elisabeth, Anna-Elisa, Elisa-... :-)
ich hätte gerne eine Elisa und wenn sie ein Brüderchen bekommen sollte, würde ich ih gerne Felix Benjamin nennen. Na ja, mal sehen. und mein Freund hat da ja auch noch ein wörtchen mitzureden...;-)
LG, Anja

Gast

Hallo!

Ich habe noch keine Kinder, aber ich würde mir später einmal eine Tochter wünschen, die ich Anna-Lucia nennen möchte. Wenn es denn klappt ;).
Ich würde auch zu mehr Kindern nicht nein sagen, aber da habe ich keine konkreten Vorstellungen. Nur Anna-Lucia hätte ich schon irgendwie sehr gerne :)

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich und mein auto und meine vier kittys.
mehr brauch ich nicht. das ist meine traumfamilie.

Gast

Ich habe eine Tochter, Ella (4) und bekomme nun wieder ein Mädchen. In 2 Jahren würde ich gerne noch ein drittes Kind bekommen, ob Junge oder Mädel kann man sich eh nicht aussuchen, daher mache ich mir darüber keine Gedanken. Aber wenn es ganz anders kommt, wäre ich auch nicht enttäuscht, ich denke, ich habe jetzt schon eine supertolle, gesunde Tochter einen Traummann und kann mit Baby im Bauch echt sehr glücklich sein ;-)
LG vom Kugelbauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby unterwegs!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also...

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...

Bitte, bewerten!

Wir haben gestern schon mal eine plauderecke (Unsre wilden Kerle bekommen noch einen Bruder...) angelegt un...

Violet?

Würdet ihr Violet verge´bemn, oder könnte der Name in DE für Ausspracheprobleme sorgen? Oder Lästereien? Ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viola

Kommentar von Viola

Ich bin stolz so zu heißen, ich finde den namen sehr süß. einfach ein perfekter mädchen name. und auch mein...

Mädchenname Seraphine

Kommentar von Ronya

@jonas&patrick: Ihr seid doch nur neidisch XD Ich find den Namen wunderschön!!!

Mädchenname Chiara

Kommentar von @Kiara :)

Kiara mit K geschrieben sieht zwar schöner aus...aber der name ist so geschrieben irisch und wird gaanz and...