Trinkgeld?

Gast

Hallo,
wie viel Trinkgeld würdet ihr beim Friseur bei einem Preis von 26 Euro geben? (Dauer: 3 Stunden, davon 1 h unter der Trockenhaube; Haare eindrehen, hochstecken + Schminken)
Wäre nett, wenn ihr schreiben würdet, wie viel Trinkgeld ihr geben würdet.
Danke!

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia

Hallo ich heiße Julia und habe bereits drei Kindern, Isabelle Nadine (fast 16, aus einer Jugendliebe, war d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona

Also ich finde meinen Namen Ramona nicht sooo soo schön naja eig. gibt es schönere ! Aber der Name macht me...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Hannah

Mensch Valeria jetzt hör endlich auf. Ich würde viel lieber Daniela heißen, aber Hannah ist auch okay. Ich ...

Mädchenname Lisanne

Kommentar von Daniel

Mir gefällt der Name auch gut, weil sich die beiden Namensteile gut ergänzen. Scheinbar heißen eine Menge T...