Paul und Marie bekommen Verstärkung!

Gast

Guten Abend!

Mein Mann Richard und ich erwarten Ende Juli unsere zweite Tochter!

Wir haben schon zwei Kinder, Paul (6 J.) und Marie (3 J.) und überlegen schon seit geraumer Zeit welcher Name passend wäre.
Daher wäre es super von euch, wenn ihr uns eure Meinungen zu unseren "Lieblingen" schreibt!

Uns gefallen gut:
Luisa
Clara
Sophia
Anna
Elisa

Danke schonmal und Grüße Judith und Richard mit Paul und Marie

Antworten

Gast

Luisa 2, hübsch
Clara 1, schöööön
Sophia 1, auch super
Anna 3, Anna Lucia? (1)
Elisa 2, ganz nett

Von euren Vorschlägen finde ich Clara und Sophia am schönsten. Aber wie wäre es mit Anna Lucia?

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Hallo!

Luisa 2-3, ganz okay
Clara 1, sehr fein;)
Sophia 1, wunderschön
Anna 2+, schlicht und schön
Elisa 1-, auch schön

LG Lore

Gast

Ihr habt schöne Namen ausgesucht!

Luisa:2 schön
Clara:1 gefällt mir sehr gut
Sophia:1 auch sehr schön...:)
Anna:2-ist halt sehr häufig
Elisa:2 wenn es nach meinem Papa gegangen wäre, würde ich wahrscheinlich so heißen...da wäre ich auch sehr zufrieden!

Sophia und Clara sind meine Favoriten, aber ihr werdet mit keinem Namen etwas falsch machen!

LG Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bald kommt unser erstes Kind zur Welt, und das Kleine braucht noch einen Namen. Wir haben schon eine Liste ...

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esada

Kommentar von *****

Man man ihr könnt nerven das ist doch bloß nen name ^^ also ich find den namen grotten schlecht niemals wür...

Mädchenname Lina

Kommentar von Lina

Der Name Lina passt voll zu mir, von den Sachen die oben stehen passt alles wie die Faust aufs Auge.

Jungenname Adolf

Kommentar von Alexander

@Tony Deine Art eine Diskussion ist beleidigend. Was fällt dir ein über meine Geschichtskenntnisse zu urtei...