Wir können uns nicht entscheiden

Gast

Und zwar zwischen folgenden Namen nicht:

May
Lyn
Ann

Bitte um Bewertungen.
Ein Junge wird Tom heißen.

Antworten

Gast

Also tom ist schon mal super schõn. sonst wùrde ich sagen lyn. danach ann.may ist nicht so dolle.

Gast

May 3 o.k.
Lyn 4 sieht komisch aus
Ann 2+ wunderschön !!!

Ich würde Ann nehmen

Gast

Ich finde May einen sehr schönen Namen. Lyn fände ich mit einem zweiten n schöner, so sieht er etwas unvollständig aus. Die Schreibweise Lin würde mir aber viel besser gefallen! Ann finde ich etwas langweilig, aber jedem das Seine. Bei May weiss ich aber nicht, ob ich ihn als EN nehmen würde, schliesslich heisst es uf Deutsch Mai. Ich glaube, ich würde Lyn nehmen, aber Lin mit "i". Schaut doch mal in meiner PE vorbei, "Drittes Kind". LG, Marie

Gast

May - 3
Lyn - 4, besser Linn/Lynn
Ann - 3/4, unvollständig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche DRINGEND Antworten!

Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby darum habe ...

Mia, doch welcher ZN?

Mia? Oder doch Lina? Und welcher Zweitname für die Kleine? Über dieses Problem zeerbrechen wir uns schon se...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lian

Kommentar von Lustiger Zufall

Ich schreibe grad einen Roman und hab mir für die Hauptrolle den namen lian ausgesacht. Ich wusste gar nich...

Mädchenname Zdenka

Kommentar von Lana Marija

Es gibt bessere Abkürzungen. Aber Zdenka ist ok. Und die Bedeutung der Eisernen ist sehr gut. Meine Mutter ...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Dan

Schöner Name, so schön, dass er leider immer wieder Modename wird. So zwischen 1910 und 1920 war er es z.B....