Vornamen Bewertung

Antworten

Gast

Claire 6
Clarissa 6
Janine 6
Georgina 6
Fiorina 6
Sandor 2
Liviu 5
Claas 3
Jobst 6

Gast

Claire 2
Clarissa 2+
Janine 3
Georgina 3, besser Georgia
Fiorina 3
Kim 2
Desirée 4
Sandor 4
Liviu 6
Claas 5
Jobst 5

Ganz schön:
Clarissa, Claire, Kim

Gast

Kim:3
Desiree:4
Claire:4
Clarissa:2
Janine:3-4
Georgina:4-
Fiorina:3
Sandor:4-
Liviu.3
Claas:4
Jobst:5

LG, Leonie

Gast

Die Namen klingen für meinen Geschmack zu "möchtegernmodern" oder zu außergewöhnlich!
lg, Charlotte

Gast

Claire - 2
Clarissa - 4
Janine - 3
Georgina - 3
Fiorina - 3
Sandor - 4
Liviu - 4
Claas - 5
Jobst - Obst?! - 6
Desirée - 3
Kim - 2

Gast

Wieso ???

Gast

Tut mir Leid: alle 6-!!!

Gast

Ich vergaß noch bei den Mädchen :
Desirée
Kim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburt von Zwillingen

Ich würde gerne mal wissen, in der wievielten Schwangerschaftswoche eure Zwillinge zur Welt gekommen sind? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-kathrin Geisler / Emili

Ich finde das ich einen sehr schönen Namen habe. Nicht viele heißen so darum finde ich es sehr schön.

Mädchenname Leandra

Kommentar von Karina

Unsere Kleine heißt Leandra Hope (engl. ausgesprochen) und wir sind total zufrieden mit der Wahl des Namens...

Mädchenname Deborah

Kommentar von @ Deoborah

Deswegen kannst du deinen Namen auch nicht richtig schreiben, nicht wahr? @ weiter unten - auf englisch spr...