Wer von euch möchte mal Kinder haben?

Gast

Wer möchte wen er später mal erwachsen ist kinder haben und wie viele und wie sollen sie heißen?

Antworten

Gast

Ich wollte immer 3 Mädels haben als ich noch jünger war.
Immerhin - 3 sind es wirklich geworden aber Junge, Mädchen, Junge *lach

Der Älteste heißt Nick, die Mittlere Vivian und der "Kleine" Ben.

Gast

Ich möchte einmal zwei Mädchen und einen Jungen haben:
Helena Sophia
Lucy Victoria
Jakob Alexander
Alle sollten(sofern überhaupt möglich) einen Altersabstand von 2jahren haben.

Gast

Hi,
Ich bin fast 14 und möchte später auch mal Kinder haben.
Am besten wären 2 Mädchen und 1 Junge, wobei das eingentlich egal ist, hauptsache die Kinder sind gesund. Aber ich habe mir schon mal über die Namen Gedanken gemacht. Hier sind meine neuesten Lieblingsnamen:

Alicia Marie
Emilia Zoé
und der Jungenname fehlt mir noch. Ich habe da an Leon Philipp gedacht, aber das passt nicht so richtig...

LG, Katja

Gast

Ich möchte mal 3 Kinder haben:
Älteste: Amelie Zoé
Jüngere: Milena Charlotte
Jüngster: ? Name fehlt noch:)

Amelie und Milena sollen 2 Jahre auseinander sein, Milena und der Junge 1 Jahr.
Natürlich wird das so alles nicht klappen, aber ich finde es witzig, so zu "planen".
LG, Sophia

Gast

Im Ernst? Lara und Lyra? Ist doch viel zu ähnlich! Und das mit den drei Namen würd ich mir auch noch überlegen, ich wollte meinen Kindern auch erst drei Namen geben, aber ich glaube, damit werden sie nur Probleme bekommen.
Möchtest du gar keinen Jungen? Ich würde gern ebenfalls 4 Kinder haben, 3 Mädels und einen Bub.
Von deinen, Joelia, würde ich sie, wenn dann, in dieser Reihenfolge nehmen:

Isabella Miley Vita
Amerie Noah Myra
Serena Lara Noe
Lyra Tialda Jaline

Obwohl die Namen untereinander viiiiiiiiiiel zu ähnlich sind.

Noah und Noe
Lyra, Myra und Lara
...

Naja, Lg

Gast

Ich möchte 4:
Miley Vita Isabella
Lyra Amerie Tialda
Lara Serena Jaline
Noe Myra Noah

Gast

Ich wollte immer 2 Kinder haben. Ein Mädchen habe ich schon (11Jahre). Da der Altersabstand zwischen den beiden nun so groß werden, denke ich es wird bei einem Kind bleiben.
Falls es aber doch mal dazu kommen sollte, würde mir Zilan gut gefallen. Für einen Jungen hätte ich noch garkeine Idee. Meine erste Tochter heißt übrigens Rimma.
Liebe Grüße

Gast

Ich möchte mal 3 Kinder haben das Geschlecht ist mir egal aber es wäre schon wenn beide Geschlechter vertreten werden.Im Moment finde ich:
Yannick Noah
Finley
Jacob
Stella Vanessa
Anna Melissa
Isabella Victoria
und Catherine schön.

Gast

Ich möchte mal 5 Kinder haben.
Mein erstes Kind hab ich schon. Sie heisst Lilian und ist 4 Monate alt.
Meine weiteren Kinder sollen Nora, Clarissa, Alisa und Elina heissen, wenn es Mädchen werden. Levin, Silvan, Tino und Jonas, wenn es Jungen werden.

Gruss Victoria (19)

Gast

Ich möchte später mal 3 Kinder haben. Am liebsten das erste mitte 20. Ein Mädchen. 2 Jahre später dann noch ein Mädchen und 2, 4 oder 6 Jahre später nochmal ein Mädchen :) Das wäre mein Traum.
Im Moment gefallen mir die Namen:
Madleen
Melissa
Vanessa
(und für Jungen gefallen mir: Jannik, Fabio, Marek, Mika)
Vielleicht gebe ich ihnen auch einen Doppelnamen.
Wir mussten in der Schule mal eine Collage machen wie unser Leben mit 33 aussieht :) Ich hatte eine 8-järige, eine 6-jährige und eine 2-jährige Tochter.
Lg Vera

Gast

Ich bin 33 und habe eine Tochter namens Heide (7). Mehr Kinder möchte ich nicht.

Gast

Ich möchte später 4 Kinder haben.
Am Liebsten erst
2 Mädchen (Emma und Finnja) im Abstand von 4 Jahren.
Und danach 2 Jungs (Linus und Paul) 5 Jahre nach den Mädels.
Ungefähr mit 28/29/30 möchte ich mein 1.Kind bekommen.

Aber das sind nur meine Wunschvorstellungen. Hauptsache gesund!

Gast

Ein Kind, das entweder Calum Alasdair oder Fiona Robyn (oder Robyn Fiona) heißen soll, so ungefähr wenn ich 25 bin oder spätestens mit 30.

Gast

Ich möchte auf jeden fall mal kinder haben,mit 22 das erste und möchte 4 haben,3 mädchen und ein junge:
Zoé
Gabriella
Joanna
Damian

lg Lea !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

Namen mit "L"

Hallo, mir gefallen die Namen mit L sehr gut. Meine Favoriten sind: Lara Leonie Luisa Laura Lilly Lena Was ...

Abi- und jetzt?

Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und habe mein Abi. Aber was jetzt? Familie und Kinder, oder studieren? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michaela

Kommentar von @Veronika

Als ich deinen Namen las, kam mir als erstes in den Sinn Veronika ist noch einen Zacken besser als Michaela.

Jungenname Özgür

Kommentar von Ina@Özgür Senses

Ich hätte den namen özür gesprochen,weil man das g im türkischen doch wie ein stummes h spricht.Stimmt das? lg

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Ich schon wieder! P.s.: Kurz ein Wort an die Eltern.....verschont eure Kinder!!!!! Ich muss schon sagen, w...