Qurina, Quentin und Qurin bekommen Verstärkung!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekomen nach unseren Drilligen Qurina, Quentin und Qurin nun noch ein weiteren Jungen. Habt ihr Namensvorschläge mit Q?

LG Hannah&Marco mit
den Drillingen

Antworten

Gast

Seid ihr sicher, dass ihr nochmal einen Namen mit Q vergeben wollt?
Dann hier: Quiana, Quinn, Quintus (obwohl das Baby ja dann der 4ter wäre und Quintus der 5te bedeutet...)

Gast

Quatsch mit Soße? Ach nee, das würde besser zu dieser Plauderecke passen...

Gast

Wie wer's glaubt? Bezieht sich das auf meinen Kommentar oder auf die Plauderecke? Also ich find Quinn wirklich schöner, der Name ist mir bloß vorher nicht eingefallen. Und das mit den Q-Namen kann schon sein, würd ich mal sagen.

Gast

Wers glaubt...

Gast

Ich habe ja Quint vorgeschlagen, aber ich finde auch Quinn schöner.

Gast

Quirin und Quirina?? Also ich hätte mir da einen dritten, unterschiedlichen Q-Namen gesucht, aber ist ja eure Sache.

Quinn fände ich sehr passend. Wurde schon vorgeschlagen, ich weiß, aber m.M.n. passt er am besten dazu.

Lg

Gast

Die Drillnge sind 5 Jahre alt.

LG Hannah

Gast

Quinn

lg hera und Katja

Gast

Ich schreibe euch mal welche auf, die ich gefunden habe:

Quillan
Quinton
Quintinus
Quintino

Naja. Ich würde einen Namen suchen, der nicht mit Q beginnt, aber das ist eure Entscheidung.

Wie alt sind denn die Drillinge

Gast

Quint(us)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tatjana

Kommentar von tatjana

Mein name ist voll toll meiner meinung nach ... meine freundinen nenen mich tatschi aber weiß nicht warum u...

Jungenname Michael

Kommentar von Manuela

Mein Bruder heißt Michael aber ich nenn ihn meist Mike, mir ist aufgefallen das die meisten Michaels die ic...

Mädchenname Aileen

Kommentar von ...

Ein GRAAAAUUUSSSSS!!!!! SELTEN SOWAS GEHÖRT:da ist schon jacko besser und das ist ganz weiit unten.ich muss...