Babynamen

Gast

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung)

Mädchen:
Leonie Noah
Leonie Noa
Leonie Felice
Leonie Felicia
Lara Felicia
Lara Alexa

Knaben:
Bin ich mir sehr unsicher...
Suche Namen mit N im Namen.
Meine Vorschläge:
Guilian Noel
Guilian Noah
Noel Etienne
Noah Etienne
Noah Henry
Noel Lucien

Danke für eure weiteren Vorschläge oder Bewertungen.

LG Leonie

Antworten

Gast

Mädchen:
Leonie Noah - Sehr schön aber L ist sehr häufig
Leonie Noa - Sehr schön aber L ist sehr häufig
Leonie Felice - gefällt mir weniger, weil ich Felice bisher nur bei einem Jungen gehört habe (und gefällt mir nicht)
Leonie Felicia - nicht mein Geschmack, das Feli gefällt mir eben nicht
Lara Felicia - Lara gefällt mir nicht, besser ist Laura, und Feli´Namen gefallen mir auch nicht
Lara Alexa - Lara ist nicht schön, Alexa erinnert an eine alte warzige Hexe - sorry

Knaben:
Meine Vorschläge:
Guilian Noel - Guilian geht gar nicht Noel ist sehr schön
Guilian Noah - Noah gefällt mir eher für Mädchen u. Guilian sagte ich schon mal
Noel Etienne - Noel ist schön, Etienne hmmm, gewöhnungsbedürftig
Noah Etienne - Noah besser für Mädchen, Etienne - oben
Noah Henry - Noah oben, Henry erinnert an einen Vogel oder Hund
Noel Lucien - sehr schön!!!!!!!!!!!!

Gast

Mädchen:
Leonie Noah - Sehr schön aber L ist sehr häufig
Leonie Noa - Sehr schön aber L ist sehr häufig
Leonie Felice - gefällt mir weniger, weil ich Felice bisher nur bei einem Jungen gehört habe (und gefällt mir nicht)
Leonie Felicia - nicht mein Geschmack, das Feli gefällt mir eben nicht
Lara Felicia - Lara gefällt mir nicht, besser ist Laura, und Feli´Namen gefallen mir auch nicht
Lara Alexa - Lara ist nicht schön, Alexa erinnert an eine alte warzige Hexe - sorry

Knaben:
Meine Vorschläge:
Guilian Noel - Guilian geht gar nicht Noel ist sehr schön
Guilian Noah - Noah gefällt mir eher für Mädchen u. Guilian sagte ich schon mal
Noel Etienne - Noel ist schön, Etienne hmmm, gewöhnungsbedürftig
Noah Etienne - Noah besser für Mädchen, Etienne - oben
Noah Henry - Noah oben, Henry erinnert an einen Vogel oder Hund
Noel Lucien - sehr schön!!!!!!!!!!!!

Gast

Bei Mädchen :

Leonie Felicia
Lara Alexa

Noah Etienne

Gast

Noel leon? das ist ja wohl ein Witz! einmal vorwärts einmal rückwärts, oder wie?

Gast

Lara Alexa finde ich einen sehr schönen für Mädchennamen.
Was hältst du von Noel Leon?

Gast

Mhm man schreibt einfach mal so einen komplett anderen namen
kann jedem mal passieren

Gast

Sorry ist mir ein Fehler unterlaufen, heisse Natalie...

Werde morgen neue Plauderecke eröffnen...

Lg Natalie

Gast

Also dass du die Kleine Leonie nennen möchtest, wenn du selbst auch Leonie heißt, verstehe ich auch nicht. Würde diese Namen auch nicht nehmen!
Toll finde ich aber bei den Mädchen Lara Felicia (möchtet ihr diesen Namen eig. "Felißia", "Felizia" oder "Felischa" (engl.) aussprechen?). Bei den Jungen finde ich ehrlich gesagt keinen Namen wirklich toll. Noah gefällt mir zwar sehr gut, aber diese Zweitnamen passen kaum bis gar nicht dazu. Noah ist hebräisch, Etienne französisch, Henry englisch. Das passt nicht.
Wie fändest du z.B. Noah Elias? Sind beides hebräische (und sogar beides biblische) Namen.

Lg, Nina

Gast

Du heisst leonie und willst dein kind noch so nennen???????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Blanca

Kommentar von olli

Ich finde auch, ein großartiger name. erinnert mich sehr an die wundervolle verfilmung des romans von allen...

Mädchenname Sahra

Kommentar von Sahra

Ich heiße selber so und finde den namen auch voll schön...außer das mich immer leute fragen ob ich auch mei...

Mädchenname Caroline

Kommentar von Monika

Caroline ist wirklich ein besonders schöner name! Sehr ausdrucksvoll, finde ich! Würde selber so gerne caro...