Ein Ausländischer Name für 4. Kind

Gast

Hallo mein Mann und ich erwarten Februar unser 4. Kind da unsere Familie eine sehr internationale Familie mein Mann ist Schwede ich selber Holländerin und meine drei Kinder Dalicia-Nadine (7), Damian-Noell (7) und Luca-Finn (4) sind alle in Equador geboren worden da wir dort eine lange Zeit geboren sind nun suchen wir aber wieder ein Ausländischen namen für unsere Tochter habt ihr da vielleicht einige Vorschläge ?

Würden und freuen über Antworten !
LG Kate,Dario,Dalicia,Damian und Luca

Antworten

Gast

Man muss annehmen, dass du ein Fake bist, denn ein real existierender Mensch würde sich kaum so idiotisch aufführen. Aber es ist sehr amüsant mit dir.

Gast

Das ist mir völlig egal, was du über den Namen meiner Tochter sagst! Und wie wir mit Nachnamen heißen, geht dich auch nichts an! Und da ich nun auch ohne euch einen tollen Namen gefunden habe, kann diese Diskussion beendet werden!

Gast

Verhältst dich aber schon etwas seltsam, wenn du hier erst die Leute um Hilfe bittest und sie dann anmotzt und sagst, dass du dich nicht für ihre Vorschläge und Meinungen interessierst.

Ich sage meine Meinung trotzdem: Ich finde Audrey Amina recht hübsch, wenn du AUdrey mit U schreibst und den Bindestrich weglässt. Ihr werdet den einen Namen englisch und den anderen wahrscheinlich normal deutsch aussprechen, oder? Dann würde ich die Namen erst recht nicht durch Bidestrich verbinden.

Wird das Kind einen schwedischen Nachnamen haben? Ich finde es auch recht wichtig, dass der Vor- einigermaßen zum Nachnamen passt.

Gast

Ich dachte nur Amina passt vielleicht zu Awdrey aber naja wenn hier einige der Meinung sind das ich hier einfach nur irgendwas erzähle ehrlich gesagt ich hör gar nicht auf euch !

Gast

Amina mein ich... genauso schlimm.

Gast

Unsere gute Kate hat doch unten erst geschrieben, dass sie Amina nicht mag, weil sie damit ne blöde Person verbindet. Und jetzt will sie ihr Kind AWdrey-Amalia nennen, alles klar...

Gast

...habt ihr dann hier extra eine Plauderecke eröffnet und um Vorschläge gebeten, wenn ihr den Namen dann sowieso alleine aussucht, bzw. ausgesucht habt?
Da machen sich andere Leute die Mühe und suchen Namen, dafür dass ihre Arbeit nachher eh völlig umsonst war! Die werden sich freuen.

Gast

Nun so ist es ja nun nicht wir achten schon darauf das das Kind auch mit dem namen zurecht kommt. Und eine Verwandte von mir die wird auch Awdrey geschrieben !
Audrey kann man sie aber auch schreiben der Name ist schon gefunden denn wir finden den Namen wirklich schön !
die kleine soll Awdrey-Amina heißen ist uns egal was ihr dazu sagt !

Gast

Awdrey? Sieht eher so aus, als wüsste jemand nicht, wie man den Namen schreibt, und versucht es nun einfach irgendwie. Audrey fände ich ok, aber Awdrey??

Dass du deinem Kind "irgendeinen Namen, hauptsache ausländisch" geben willst, wenn ihr schon nach Equador fliegt (wo spanisch doch sehr naheliegend wäre) finde ich eigenartig, aber bitte.

Gast

Jor Dahlia ist eigendlich ganz schön und Norina ist auch nciht schecht was haltet ihr von Awdrey ?? oder Awdrey-Hope ?

Gast

Ich meinte nicht Noreena sondern Noreen!

Gast

Das ist mir egal wir fliegen im Dezember wieder nach Equador so das auch mein 4. Kind dort geboren wird ! die richtung ist ir egal hauptsache kein japanischen namen wie Linh oder so Türkisch sollte er ebend auch nciht sein Ötzdika oder so ne ne !
naja und ein Deutscher Name wäre auch nciht so passend !

Gast

Hallo.
Deine Kinder haben alle ganz tolle Namen!
Sollte der Name deiner nächsten Tochter eine bestimmt Richtung haben? "Ausländisch?!" hmm.. das kann ja vieles heißen..
eher italienische Namen oder doch russische, polnische, türkische etc.??
Da gibt es ja tausende Richtungen!

Gast

Amina mag ich nciht hatte mal eine die Amina hieß konnt ich gar nciht leiden
Emma ist mir viel zu deutsch
und Melody sorry geht gar nciht !

Gast

Habe euch ein paar Vorschäge:
Amina
Emma
Melody

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enya

Kommentar von ...

Enya ist durch die Sängerin bekannt! Und wenn wir uns von einem Namen abhalten lassen würden, nur weil er (...

Mädchenname Elisabeth

Kommentar von Melanie S.

Das sehe ich genauso wie du, Elisabeth (18 Jahre)! Ich finde den Namen Elisabeth sehr schön! Menschen ihren...

Jungenname Kajus

Kommentar von Kinga

Kajus oder Kajuuuuus ausgesprochen?:D Hört sich ein bisschen an wie Gayus xD Aber ein interessanter Name au...