Unsre Kinder

Antworten

Gast

hättet sie doch gleich Beatle und Beatlechen nennen können :D

Gast

.... jeder wie er will. Mir gefällts nicht.

Gast

Glaube auch nicht, dass diese Geschichte wahr ist. Da will sich nur jemand blöd aufspielen...

Gast

John Lennon
George Harrison
Paul McCartney
Ringo Starr

oh mann, wenn eure Kinder wirklich so heißen, dann seid ihr echt Fanatiker. Ich glaub euch die Geschichte aber sowieso nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr!?

Wie findet ihr: Mira-Leonor Mira-Emilia Mira-Xenia Mira-Pauline Mira-Theres Mira-Theresa Mira-Theresia Wir ...

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir bekommen anfang dezember unser viertes kind, mit dem namen sind wir uns noch nicht einig. Deshalb hoffe...

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von Regina

Ich mag diesen Namen auch überhaupt nicht, da muß ich Holger recht geben! Und Dustin ebenfalls nicht. David...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von jenny

Find mein namen voll geil aba werd nur leider net so genannt nur mit meinem nachnamen schneider und die mei...

Jungenname Tarik

Kommentar von @elli

Danke!!!!! Der name ist echt schön!!!! Lg an elli von mir.....