Brauche Namensvorschläge für meine Schwester

Gast

Meine Schwester bekommt im Dezember ihr erstes Kind.Es wird ein Mädchen.Am Wochenende treffen wir uns alle bei ihr,bis dahin soll jeder möglichst viele und schöne Vorschläge sammeln.
Sie mag am liebsten seltene Namen,aber nicht zu extravagant.Habt ihr Ideen?

und...Wie findet ihr meinen Namen so?=)
Lg,Ria

Antworten

Gast

Diese namen sind colll

Gast

Lorena ist doch schön oder?

Gast

Meine schwester mag auch namen,die mit i enden besonders gerne.Romi steht zum beispiel noch zur auswahl oder Emi.
Mir gefällt lennja,aber scheint es schon
häufiger zu geben.

Gast

Valerie finde ich auch seeeeeeehr schön.

aber nur wenn mans richtig französisch ausspricht und nicht so sehr verdeutscht!

gruss rebecca

Gast

Finde Valeria schöner!

Gast

Vielen dank für die vielen vorschläge!
Lenya finde ich auch sehr schön,auch mit zwei n.Wie findet ihr Valerie?

Gast
Gast

Ich habe selber eine tochter und ich finde ihren namen super...

sie heisst VANJA

ich habe aber auch noch andere vorschläge:
Naomi
Celina
Malina
Timea
Henja
Deliah
Maris
und dann eben noch VANJA

vielleicht ist da etwas dabei...

gruss rebecca mit vanja und jendrik

Gast

Aline
Josefine
Charlotta
Lisa
Alicia
Nadja
Natalie
Bonni
Na was dabei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leotrim

Kommentar von sarah

Mein ehemann heisst soo..... unsere 8 kinder sind sehr stolz auf ihren vater er ist wirklich unser held in ...

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda (15 J)

Ich heiße auch Linda aber ich mag den Namen gar nicht. Es hätte zwar schlimmer kommen können, aber trotzdem...

Mädchenname Alena

Kommentar von Alena 16

Hey ihrs. Ich heißte auch sooo und finds auch ganz cool^^ Nur keiner findet nen vernünftigen Spitznamen für...