Hat jemand schöne Kosenamen?

Gast

Am besten Italienische oder Spanische bzw. Portugiesische :)

Antworten

Gast

Den name verniedlichen mit endung -inho (inio) brasilianisch. (portugiesisch)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Johnny

Kommentar von Jenny

Also mein Bruder heißt Johnny Ich finde den Namen toll, weil ihn echt nicht jeder hat im gegensatz so etwas...

Mädchenname Lennja

Kommentar von selma

An alle lennja mamas und bald-lennja-mama tanja: mir gefällt der name lennja immer besser er klingt so weic...

Mädchenname Oksana

Kommentar von lili

Meine beste freundin heisst so ich finde den namen schhon ich sag ihr immer oksi weil sie das so will grüss...