HUSO is back!

Gast

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im "tollen, echten" Forum keinen!

Antworten

Gast

Hä ich habs immer noch net verstanden ,warum man ihn wegmachte.Naja er hat sich besch**ßen angehört ,aber Tugce Tugba Gazem(oder so)hören sich auch sch**ße nan und dort stehen immer sch**ß schane ,wie im 3 weltkrieg,:)die haben aber eine andere Kombi reinegstellte Huto ach ja schlimmer gehts immer

Gast

Der Name wurde wirklich rausgeschmissen, dabei ist er ein Name und andere Kreation dürfen hier stehen, die sicher keine name sind.

Gast

Mein Opa heißt auch Huso.
Ich finde den Namen normal und okay, werde einen zukünftigen Sohn aber nicht so nennen.

Gast

Unser Sohn (3) heißt Hur. Damit soll das Andenken an seinen Großvater Huso Enson wachgehalten werden. Alle Verwandten lieben unseren Hur Enson!

Gast

Gut dass "Huso" weg ist. Was da abgelaufen ist, war ja schon bald kriminell.
So was sollte öfter gemacht werden, wenn es anders nicht mehr geht. Scheinbar kapieren einige das sonst nicht.

Gast

Ich liebe Huso und kann ohne ihn nicht mehr leben

Gast

Wir lieben Huso!
Das kann uns keiner nehmen! Immerhin war er am 27.08.2008 schon auf Platz 2 der Beliebtesten Jungennamen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Devin

Kommentar von ferda

Wir haben unseren sohn DEVIN NOAH genannt. Wie ying und yang Devin heist sich bewegen und Noah heist der Ru...

Mädchenname Emanuela

Kommentar von Emanuela

Ich bin mit meinem Name sehr zufrieden. Besonders nachdem mir jemand sagte, was er auf herbräisch bedeutet-...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Frank

Ich putze gar nicht jeden Namen runter, oder was habe ich z.B. zu Daniela geschrieben? Und ich bin auch nic...