Plauderecken August 2008 - Seite 5

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von August 2008.

Übersicht der im August 2008 erstellten Plauderecken

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und mädchen wir wissen noch nicht was...

  • Erstellt von Kathrin
  • 31 Kommentare

Namen bewerten

Ganz einfach. Jeder stellt 1-5 Namen hierrein. Der nächste bewertet die Namen mit den Schulnoten 1-6 und stellt wieder 1-5 neue Namen auf, d...

  • Erstellt von Julia
  • 142 Kommentare

Mein Freund hat mich betrogen

Hast du sie noch alle? Wie kannst du net merken ob eine Verhütung stattgefunden hat oder net!? Hattest du überhaupt schon mal Geschlechtsver...

  • Erstellt von Lili
  • 4 Kommentare

Zeige Plauderecken 201-203 von 203

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.