namen für mein kleines

Gast

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß nicht, wie ich mein kleines nennen soll. wenn es ein mädchen wird, kommen schon mal maja, minja und minea infrage. jungennamen habe ich noch keine. habt ihr nicht ein paar vorschläge für mich??
wenn möglich, auch noch ein paar mädchennamen. und sie sollten zueinander passen, da ich dann bei einem möglichen geschwisterchen einfach einen der anderen namen wählen möchte.
danke!
ps: über meinen geschmack möchte ich aber bitte nicht streiten, also, falls euch die namen nicht gefallen sollten, braucht ihr es mir nicht zu sagen, umstimmen lasse ich mich nämlich eher nicht.

Antworten

Gast

Jannik ist toll!

Gast

Jannik und Janina ???????

Hör auf dein Herz...
Libe Grüße Mia

Gast

@SaM:
danke!
lg

@vera:
mir gefallen mila und jannik super.
vielen dank!
lg auch an dich

Gast

Gut so,lass Dich nicht von anderen beirren. Jeder hat ne andere Meinung(Geschmack)und als Tipp, such DU mit dem Vati oder einer vertrauten Person passende Namen für´s Baby(*****)und lass sie Dir auf keinen Fall von anderen kaputt machen.
Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kristina

Kommentar von Mareen

Sie haben lange namen aber hier sind sie: Lisa Miriam Alea Lotta Samira Leonie (28) Gerlinde Marie Evangeli...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina

Also ich trage meinen Namen mit stolz. Find ihn einfach klasse und fand ihn auch schon immer toll! Meine Ur...

Mädchenname Felina

Kommentar von @Nina

Was fällt dir überhaupt ein, ein solchen dummen Kommentar von dir über Mama von LENNJA ab zu geben. Du hast...