Ich will noch nicht Vater werden!

Gast

Ich weiß zwar das das hier eine Seite für werdene Eltern ist. Aber ich brauch dringen ein Rat von euch:Meine Freundin und ich wollten nur spaß haben und hätte ich es bloß mit Gummi gemacht! Die hat mir ein Göhr untergejubelt ohnr MEIN wissen! Sagt mal Mädels ist es echt so schwer eine Pille am Tag zu nehmen? Naja könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie dazu bringe abzutreiben? Ich wollte schon schluß machen aber die ist dann ja immer noch schwanger muß ich für den Scheiß ja trozdem aufkommen! Bitte helft mir! Sonts kann man es nicht mehr weg machen!Ich will kein Papi spielen!

Antworten

Gast

Ich komme hier zwar sehr sehr hinterher, aber ganz ehrlich, wegen sowas solltest du im Erdboden versinken, Torben. Schlimm solche Leute wie du, weh.

Gast

***** So kann man sich ja aus derAffäre ziehen, du bistja nicht schwanger nur von dir kommt das Baby und es ist DEINS! Arme Kati so ein Kerl der nichts außer in der Hose in Kopf hat so was wie dich zu haben oder gehabt hat!Meine kleine Schwesterhat etwasoder bessergesagt viel mehr verdient als als dich!Und deine Frau Mutter weiß gar nichts sie war nicht dabei als du oder ihr das Baby gezeugt habt! Sie soll bloß mal ganz kleine Brötchen backen falls sie ich glaub noch nicht mal das sie das kann,sie hat ihr Sohn ja noch nicht mal aufgeklärt wie man(n) verhütet! Aber die arme Kati soll trotz das sie vieleicht ihre Gesundheit auf Spiel setz, Pille runterschlucken? Boah ey i8ch glaub das nicht was biste denn für ein Macker? Du bist so was von verlogen! Falscher 50er bist du . Am liebsten würde ich mit dein kleinen Torbi sonts was machen das er für adere Frauen keine Gefahr mehr ist!!!!!!

Gast

Ihr seid doch alle nicht normal.****

Gast

Ich versteh auch nicht, warum die Moderatoren nicht eingreifen.
Warum richten sie überhaupt so etwas wie eine Plauderecke ein, wenn sie sich nachher nicht mehr darum kümmern? Oder lassen sie solchen Blödsinn auf so tiefem Niveau, wie Torben und einige andere hier schreiben, wirklich durchgehen??

Gast

Was geht denn hier ab? Warum wird sowas nicht gelöscht? Das ist echt Kleinkinderniveau, Torben.

Gast

Selbst ist die frau:-)maus

Gast

Habe ich nicht nötig

Gast

Mann sollte nicht immer von sich auf andere schliessen!!!! Hoffe das ihr sprich DU&SIE euch für das Richtige entscheiden werdet!!!!

Gast

Hallo ich habe diese Seite eingerichtet um Hielfe suchen zu können aber euer Verhalten hier ist kinderkram!!! Werdet ALLE erwachsen!!!

Gast

Weist du ich bin es nicht gewönt mich auf untester schublade zu unterhalten!!! Macht IHR was ihr für RICHTIG haltet genau so wie ich es machen werde!!!!

Gast

Ne ist er nicht und wir waren fast 10jahre zusammen

Gast

Kein Wunder da ist der Kerl sicher auch sofort abgehauen als er wußte die hat ein dicken Bauch!!!

Gast

BIN IN DER ALTENPFLGE

Gast

SAGT DIR WUNSCHKIND ETWAS!!!!! UND A MÄDL BIN ICH AUCH NICHT ZUMINDEST NICHT FÜR DICH MÄUSLE

Gast

Naja wenn du Arbeit hast oder Einkommen muß wahrscheinlich LEIDER doch unterhalt zahlen je nachdem lass dich am besten überall gut informieren!!!

Gast

Weiss immer noch nicht wo ich den Start finde?

Gast

Heißt das ich muß für das Kind nicht aufkommmen?

Gast

Vom Start? Kann man da Geld kriegen? Vom Ende auch?

Gast

Ich war schon die ganze Zeit deiner Meinung, aber meine Kommis wurden gelöscht.

Gast

DANKE VERA JETZT IST ENTLICH MAL JEMEND MEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!:-)))))))))))

Gast

Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle.
denkt jemand vielleicht auch nur ein einziges mal an die freundin von torben21 und an das baby?? ES IST DOCH AUCH DEIN FEHLER THORBEN, DU HAST KEINEN KONDOM BENUTZT!!!!!!! ALSO IST NICHT NUR DEINE FREUNDIN DRAN SCHULD!!!! und wenn du das baby nicht willst, wenn du willst, dass sie abtreibt....dann lass sie einfach in ruhe. wenn sie das baby will! so einen vater braucht niemand. und die anderen männer/jungen, die hier sonen scheiß geschrieben haben, sollten mal ihr maul halten. sowas mit unfall und so, das geht echt zu weit. und das du "nur spaß" haben wolltest...echt bescheuert von dir...dann denk selbst ein DEINE verhütung (kondom).

Gast

WAS BITTE erwartest DU denn LIES DEINE SACHEN DOCH MAL DURCH!!!!!!!!! DEINE NOCH FREUNDIN TUT MIR ECHT LEID UND DICH WILL ICH NICHT BELLEIDIGEN NUR ES TUT MIR SO WEH WENN ICH SOWAS LESSE!!! Weist du ich bin mit 19 mama geworden das ist das BESTE&SCHÖNSTE was einem passieren kann! und ich meine ja nur das DU genau so aufpassen hättest können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hey ich wollte euch Frauen nicht beleidigen ok! Ich wollte nur von Euch ein rat haben, ich hätte ja auch sofort meine Perle sitzen lassen können, hab ich aber nicht weil ich Hielfe brauche! Und ich dachte die kann ich vileicht hier bekommen aber dann muß ich mich von Euch auch noch beleidigen Lassen?

Gast

Ja Pat dann sei wenigstens DU so schlau und verhütte!wenn es der andere schon nicht kann!!!!! Und du mein lieber Torben WIR FRAUEN KÖNNEN VIEL MEHR ALS NUR DAS EINE !!!!!!! DEIN ZWERG TUT MIR JETZT SCHON LEID ABER VORALEM TUST DU MIR LEID SO UNREIF ZU SEIN UND DAS MIT 21

Gast

An die Moderatoren: Bitte LÖSCHT diese gesammte unsinnige Diskussion hier!
Solche pubertierenden Jungen wie Torben sollen mal brav weiter die Schulbank drücken (und am besten in Bio ganz besonders aufpassen), aber nicht mit solchen Geschichten und dann auch noch einer solchen Haltung die Plauderecke zumüllen!

Gast

Naja, such dir mit deiner Einstellung jemand anderen zum zumüllen und beschuldigen.
Aber Männer die glauben, Verhütung wäre allein Frauensache (und für wen wurde bitte das Kondom erfunden? Etwa auch für die Frauen?), denen ist eh nicht mehr zu helfen. Du wirst ja wohl nicht so weit geistig zurückgeblieben sein, um nicht vorher schon gewusst zu haben, was Sex mit sich bringen kann? Und daran, dass deine Freundin nun schwanger ist, obwohl du es nicht wolltest, bist du genauso schuld wie sie.
*****

Gast

Also Mädels ganz klar wer spaß will muß auch vorher dran denken zu Verhüten!

Gast

Jetzt hört mal zu! Ich war die ganze Woche auf der Suche um Hielfe oder ein RAt zu bekommen. Und dann war ich auf dieser Seite gekommen, hat doch was mit Baby zu tun und hier kann man sich doch austauschen, also gibt mir lieber mal ein Rat was ich jetzt tun soll ich will jedenfalls kein Kind!!!!

Gast

Also dieser Bereich hier scheint die Fantasie aller kleinen Kinder, die gerade Sommerferien haben, ordentlich anzukurbeln. Jeden Tag taucht hier ein neuer Blödsinn auf.
Na hoffentlich gehen bald wieder alle brav in die Schule, dann ist hier wieder Ruhe.

Gast

Ach gegen Abbruch aber Behinderte dürfen abgetrieben weren? Wie soll ich das denn verstehen?

Gast

Aber ihr Frauen seit gegen so was das schreibte ihr die ganze Zeit und dann schreibt ihr Behinderte Kinder dürfen weg gemacht werden! Also das ist auch nicht der richtige Weg oder?

Gast

Ist doch nun egal, wer Schuld ist. Das Kind ist aber ein LEBEWESEN! Es hat ein Recht auf Leben!

So und nun geh ich echt ins Bett

Gast

Kommt drauf an, wie schwer die Behinderung ist, ob das Kind Lebensqualität hätte oder nicht. Manche sind so schwer behindert daß sie sowieso sterben würden. Dann ist das doch gnädiger, oder?

Gast

HALLO? Das ist ernst BITTE helft mir!

Gast

Hab ja schon mal gesagt, dann hätte ER verhüten müssen!!!! Laß den ganzen Scheiß nicht immer auf der Frau hängen.

Gast

Na toll, du hast also die Verantwortung einfach weitergegeben. Und nu stehst du da. Das Kind kann immer noch nichts dafür, und für mich ist jeder Schwangerschaftsabbruch Mord, es sei denn das Kind ist behindert, das Leben der Mutter ist in Gefahr oder sie wurde vergewaltigt. Du kannst versuchen sie zur Adoption zu überreden ... es gibt genug Leute die keine Kinder bekommen können und ein adoptiertes Kind liebhaben würden. Jedes Kind hat Liebe verdient.

Und nun gute Nacht.

Gast

Er wollte keins!

Gast

Ich habe am Anfang immer ein Gummi benutz aber irgendwahn dawar man länger zusammen und ich dachte wenn sie Pille nehmt warum dann noch Gummi? Erstes sind die nicht billig und zweitens ist ohne schöner spürt man mehr!

Gast

Warum geht 'man' davon aus? Wenn 'frau' doch ein Kind will?

Gast

Man geht aber davon aus das sie die nehmt!

Gast

Torben kann nicht einfach davon ausgehen dass die Freundin das schon macht mit der Pille, habt ja gesehen sie will ein Kind und er nicht. Gebe dem / der unter mir recht der / die sagt dass er selbst dafuer sorgen musste

Gast

Aber sie hat ja gesagt das sie die scheiß Pille nehmt!

Gast

Die hat dich ttal verarscht man! Die wollte es darauf ankommen lassen!

Gast

Was ist das für 'ne Beziehung in der ihr nicht mal über Verhütung sprecht ...

Und überhaupt, warum soll die Frau verhüten wenn es der Mann ist,der keine Kinder will? Mal ganz davon ab, daß die ständige Einnahme von Hormonen vielleicht auch nicht so gesund ist?

Gast

Ja toll ich hab es auch erst mit Gummi getan aber wenn man in eier Beziehung ist dann geht man davon aus das die Freundin die Pille nehmt und zwar regelmässig!

Gast

Wenn du nur Spaß wolltest, hättest du ein Gummi nehmen sollen. OK hast du nicht. Was deine Freundin gemacht hat, ist auch nicht ok. ABER das Baby ist nun unterwegs, es ist ein Mensch, und einen Menschen töten weil es dir nicht paßt, daß er oder sie da ist, ist ein Unding. Dann lieber adoptieren lassen, aber nicht morden! Das Kleine braucht Schutz und Liebe, und wenn ihr ihm das nicht geben könnt / wollt, dann eben jemand anders.

Gast

Fast euch Frauen mal an die eigene Nase!

Gast

Aber ich wollte das Kind nicht! Ich wollte nur Spaß!

Gast

Denkt einer von euch überhaupt an das Kind? Das arme kleine hat wirklich keine Schuld an irgendwas! Soll sie es denn ermorden?? Das beste was du tun kannst, Torben, ist ohne eine Adresse dazulassen, irgedwohin abzuhauen. Dann muß das arme Kind nie was mit dir zu tun haben und wird vielleicht glücklich. Daß du gehst, ist das Beste was dem Kind passieren kann. Schließlich ist es ein Leben und eine Person, nicht ein Ding. Gott, wenn ich sowas hör denk ich mir wie verroht seid ihr alle!

Gast

Ganz ehrlich was ist das für eine Freundin die dir ohne das du weißt das sie die Pille absetz einfach ein Kind anhängt? So was nennt man Babyfalle! Frauen denken oh ich werde jetzt mal eben so schwanger dann bleibt mein Macker auch bei mir! Aber das der Mann dann darauf sitzen bleibt darauf kommen sie dann erst später! Wie hohl seit ihr Frauen eigentlich?

Gast

Sory aber was für ein ARSCH bist DU denn ?!!!! ist sie denn ALLEINE daran schuld?Ich denke nicht ihr hättet beide daran denken müssen nen gummi zu nehmen bzw wenn ihr schon ein PAAR seit hättest DU sie daran errinnern können jeden tag die PILLE zu nemen!!!!!!!!!!! DU BEZEICHNEST KINNDER ALS SCHEISS?DENK DRAN DU WARST AUCH MAL EINS UND BIST ES ANDSCHEINEND IMMER NOCH!!!!!!!!!!!!!!!

  • 1

Zeige Antworten - von 51

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Desiree

Kommentar von Desiree-Fan

Desiree ist einer meiner Lieblingsnamen - warm, weiblich, elegant, fließend...es gibt nur wenige Namen die ...

Mädchenname Drusilla

Kommentar von Lea

Ich bin ein Buffy-Fan, habe aber mich ganz abgesehen davon entschieden, meine eine Rattendame Dru(silla) un...

Mädchenname Solveig

Kommentar von Solveig

Schade, dass viele sich hier so emotional abfällig äußern. Für mich bedeutet das nur, dass diese Leute über...