Schöne Doppelnamen

Gast

Ich,23, suche schöne Doppelnamen für meine Kleine.
(Bin im 5. Monat)

Antworten

Gast

Leon Noel
Finde ich ganz schön

Gast

Hallo. Ich brauche mal einen Rat.
Was haltet ihr von:
Kym Svea
Kim Svea
Frieda Svea
Fryda Svea

Gast

Hallo. Ich brauche mal einen Rat.
Was haltet ihr von:
Kym Svea
Kim Svea
Frieda Svea
Fryda Svea

Gast

Hallo. Ich brauche mal einen Rat.
Was haltet ihr von:
Kym Svea
Kim Svea
Frieda Svea
Fryda Svea

Gast

Hallo. Ich brauche mal einen Rat.
Was haltet ihr von:
Kym Svea
Kim Svea
Frieda Svea
Fryda Svea

Gast

Meine Kleine (w) heißt Selina-Josephiné :)

Nun erwarten wir unser 2. und es ist schwer einen schönen Doppelnamen zu finden. Den von Selina-Josephiné war nicht schwer, da ich meine Tochter schon immer Selina nennen wollte und meinem Partner gefiel Josephiné. Und jetzt ist es irgendwie schwerer.

Es wird sich aber noch etwas finden :)

LG Stefanie und wünschen euch eine schöne Rest-Schwangerschaft und Babyzeit :)

Gast

heeeei .:D
die namen finde ich besonders schön,. daa ich auch selber in der 30.ssw bin ..
Für Mädchen:
amy-joel
mia-jolie
cayenne ceraldine

Für Jungen :
finn luca
luca pascal
jean paul
marc anthony ..


vielleicht gefällt dir jaa nen name..

Gast

ich mag denn namen fürs mädchen Alisha-Marie-Sopfie sehr gerne
Oder für ein jungen Finley Linus ist ein dänischer jungs name

Gast

Hei :D also ich mag Doppelnamen sehr und finde diese am schönsten:
Bella-Ann
Lilli-May
Geena-Lee
Marie-Melodie
Holly-Graze
Ben-Ruven
Neo-Levin
Leo-Finn

Wäre Schön wenn ihr eure Meinung sagt ;)
LG Kate

Gast

Hallou erstmal. Wie findet ihr den namen Zara-Jolie-Chantèlle
oder
Brandon-Liam Damian ?
Ich bekomme demnaechst eine Hlabschwester und ihr 2.ter Vorname soll auf jedenfall Genofeva/Genofefa sein. Koennt ihr mir villt ein paar Kombinationen aufschreiben ? Sie koenne außergewoehnlich aber gleichzeitig modern sein. Danke im Voraus.

Gast

Ich find den name sehr schön:)

Gast

Der beste name ist: Gabriel Ruven

Gast

Hallo ich bin Tanja,25, und bin momentan mit meinem zweiten Kind in der 8 SSW. Habe schon einen Sohn mit 7 Jahren und hab für euch auch ein paar Doppelnamen zusammengestellt. Vielleicht gefallen euch ein paar.

Jungs:

Justin-Damian
Colin-Darius
Matthew-Andre
Jayden-Colin
Alessandro-Dominik


Mädchen:

Cassandra-Aileen/ Aylina
Vanessa-Marie
Celina-Michelle
Soraya-Madleine
Naomi-Sofie
Sarina-Monique
Luna-Chirstine

Mal kucken was bei uns dass zweite mal wird aber mein große heißt auch Justin-Damian.

Lg Tanja

Gast

Also ich habe einen scheiß geschmack bei sowas! Das muss ich zugeben!
Naja ich bin jetzt 17 und habe zwei töchter die heißen:

Angelique Rachel Marie und
Jackie Luna Marie

Sie sind beide von dem selben man und ich weiß auch schon wie mein drittes heißen soll! Wenn es ein Junge wird(hoffentlich) dann heißt der kleine:

Dominic Marcel Joel.

Und wenn es ein Mädchen wird dann heißt die kleine:

Penelope Gesine Marie

PS. Muss meinen Freund dann nur überzeugen!

Wie findet ihr die Namen eigentlich???
Bitte Antwortet! Meine Mutter hatte jedenfalls einen Schreck gekriegt als sie gehört hat wie meine Kidies heißen8sollen) :-)

Gast

Hey...

ich bin auch zum ersten mal schwanger und 20 u in der 18SSW.
leider weiß ich noch nicht was es wird.
also ich finde für einen jungen die namen... finn gabriel oder finn caius schön...für ein mädchen gefällt mir tylor oder taylor aber leider habe ich noch keinen passenden 2. namen dazu...habt ihr ideen?
ich mag außergewöhnliche namen.
^^taylor ist superschön...mir ist im nachhinein erst einmal eingefallen bzw meiner mutter das der vater ja tom heißt ... tom taylor xD...

Gast

Finde ich sehr schön

Gast

Lia :) und basta

Gast

Also von "überreden" halte ich eigentlich nicht viel. Sucht lieber einen Namen, der euch beiden gut gefällt, und keinen, zu dem er sich breitschlagen ließ, weil er keine Lust mehr hatte auf Diskussionen!

Gast

Hi, meine kinder heißen
finn dustin
kiara lyanne
und beim dritten sind wir am grübeln...
das kommt in den nächsten tagen...

Gast

Maja Linnea ist supi!
Ich überrede meinen Freund noch, dann klappt das schon!:-)
Lg,
eure Nila

Gast

Ich habe hier ein paar eher ungewöhnliche kombis:
maja-linnea (ok, der ist eher häufiger)
noelie-marie
isalie-sofie
malin-talea
lilja-josefin
finja-valerie

natürlich kannst du die namen auch untereinander mischen, ich habe sie jetzt einfach mal irgendwie aneinandergereiht, wie es mir am besten gefällt;-)

Gast

Ok dann kann ich dir nur die namen sagen, die mir selber gut gefallen.
emmi-madeleine
hanna-madeleine
mila-sofie (wahrscheinlich würde ich mila nicht nehmen, weil du nila heißt, obwohl ich mila wunderwunderschön finde)
mira-sofie

lg, vera

madeleine-isabelle

Gast

Das ist egal!° hauptsache schön!:-)

Gast

Welcghe vorstellung hast du denn? also modern soll er sein, hast du gesagt. soll der erste name denn kurz und der zweitname lang sein, oder umgekehrt? möchtest du, dass sich die namen reimen, oder sollen es ganz verschiedene sein? vielleicht kannst du mir das sagen, dann könnte ich dir vorschläge machen. alles gute und lg, vera.

Gast

Hallo!
Ich bin Nila,23, und bekomme endlich
ein Kind. Das erste Mal hat es nicht geklappt, doch jetzt sind wir überglücklich, das ich schwanger bin!
Nur ein Name fehlt noch. Wir würden ihr gerne einen schönen, modernen Doppelnamen geben, haben aber keinerlei
Vorschläge. Bitte helft uns!
LG, Nila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gianluca

Kommentar von vera

Mein sohn heißt gianluca(4)und findet seinen namen voll schön und der name passt aber auch zu ihm.aber doff...

Jungenname Kim

Kommentar von Dane kro...

Kim ist auch ein kroatischer und serbischer Jungenname! Das ist ein alt-südslawischer Name genauso wie z. B...

Jungenname Torsten

Kommentar von ?

So ein Unsinn! Wäre die Geschichte an ein, zwei Ecken anders gelaufen, wäre Österreich heute genauso ein de...