Was für ein Name passt zu Alicia?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Alicia-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Alicia-Seite.

Antworten

Gast

hey ich bin polin heiße dort eigentlich alicja und heiße mit zweitem vornamen Dominika ist bisschen selten in deutschland aber ich finde das passt ganz gut

Gast

Hallo, ich kenne Zwillinge, die Alicia und Julia heißen ;-)

Gast

Hallo Julia,

Ich würde einen Namen wählen in dem ein l oder ein c vorkommt. Finde ich persönlich sehr stimmig.

Was hälst du von Elena oder Luciana? :-)

Gast

Alina find ich schön, passt vielleicht nicht ganz, aber... :)

Gast

Also ich persönlich würde vielleicht einen der Namen von Lisa nehmen

Gast

Hallo Melli
Sara gefällt uns nicht so gut wir sind im Moment am überlegen zwischen Luisa und Sophia.

Lg. Julia

Gast

Hallo!
Ich habe eine Freundin namens Alicia (sprich Alißia), ihre kleine Schwester heißt Sara. Wäre das etwas für dich?
Danica würde aber auch ganz gut dazu passen, finde ich.

Lg, Melli

Gast

Unsere erste Tochter heißt Alicia jetzt bin ich wieder schwanger und es wird wieder ein Mädchen. Habt ihr vielleicht eine Idee welcher Name zu Alicia passt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Petra

Kommentar von Petra

Also ich bin 16 (wegen der Sache mit dem modern/unmodern) und mag meinen Namen sehr! Finde ihn schön! :-) L...

Mädchenname Lenita

Kommentar von roxanne20

Ich heisse Roxanne Lenita.... teilweise vergesse ich sogar das ich so heisse, weil jeder dem ich mein 2 nam...

Jungenname Irfan

Kommentar von Melissa Seifert

Wir werden unsere Tochter Irfan nennen - Irfan kommt aus dem arabischen und bedeute: gebildet sein. In viel...