David, Gregor und Simon (und Lani) bekommen noch ein Geschwisterchen

Sina

Hallo zusammen,


da die Seite ja anscheinend ziemlich tot ist, weiß ich gar nicht, ob hier noch irgendwer ist, der uns noch kennt.

Deswegen stelle ich meine Familie und mich nochmal kurz vor. Wir sind Familie Risken und bestehen aus Mama Sina (32), Papa Marco (36), unseren Söhnen David Helmut (6), Gregor Emanuel (4), Simon Johannes (2), unserem Sternenkind Lani († 18.02.2021) und unserem 4. Wunder.
Momentan bin ich in SSW 19, ET ist der 08.11.2024.

Wir suchen einen Namen, der zu unseren Söhnen passt, gerne klassisch und/oder biblisch.


Folgende Namen haben wir herausgesucht:


Jungen:

Arthur
Jonathan
Laurenz
Lukas
Matthias
Michael
Niklas




Mädchen:

Antonia
Clara
Juliane
Katharina
Lea
Theresa
Valerie


Wir würden uns wahnsinnig über Bewertungen und Vorschläge freuen.
Danke schonmal.


Grüße aus Burghausen von Sina und Marco mit David, Gregor, Simon, Lani fest im Herzen und dem Baby.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ihr! Nach Töchterchen Lada Victoria (3) bekommen wir nun zwei Mädchen. Wie die Kleinen heißen werden ...

Lieblingsnamen

Hallo, ich bin zwar NOCH nicht schwanger, aber mit meinem Partner bereits kräftig am üben. Immer öfter erwi...