Willkommen kleiner Mann!

Jana1992

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,


ich hab hier nach einem Namen für das zweite Kind von meinem Mann Marcel und mir gesucht. Am ersten Weihnachtsfeiertag, also zwei Tage nach ET kam er auf die Welt.

Wir freuen uns über die Geburt von


Lasse Mika Noel
25.12.2023
18:15 Uhr
51 Zentimeter
3300 Gramm

"Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren."


Der Drittname war nicht eingeplant, aber angesichts des Geburtsdatums fanden wir ihn sehr schön.

Bedanken möchten wir uns bei den lieben Menschen hier, die uns geholfen haben.


Viele liebe Grüße von Jana und Marcel mit Noah (4) und Lasse (9 Tage)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche! Wie schön, dass offenbar alles gut gegangen ist:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Noey braucht noch einen ZN

Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich auf den Namen Noey für unsere 1. Tochter geeinigt doch nu...

polnische Namen gesucht

Hallöle :) schönen guten tag Mein Freund pavel und ich bekommen in wenigen Monaten unser erstes Kind . Da ...

Clara & Helene ?!

Hallo ihr Lieben :) Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unsere Zwillinge - 2 Mädchen :) ...