Clara & Helene ?!

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unsere Zwillinge - 2 Mädchen :)

Wir freuen uns schon riesig und konnten uns auch endlich auf zwei Namen einigen. Nun wollen wir wissen wie ihr unsere Kombi findet ?

Stefan will außerdem wissen ob sich die Namen alt anhören. Er liebt alte Namen und er macht sich Sorgen, dass diese zwei namen zu modern klingen ;)

LG Anna & Stefan mit Clara & Helene (E.T 30.12.2014)

Antworten

Gast

Clara und Helene passt gut zusammen und sind 2 schöne Namen und zu alt hören sie auch nicht an und zu modern auch nicht. Sind jetzt 2 Namen wo man immer wieder vergeben kann, finde ich jetzt.

Gast

Die Namen sind super!

Obwohl Clara bei uns eher verbreitet ist.

Gast

Clara und Helen finde ich genial zusammen. Helene finde ich neben Clara zu lang.

Gast

Mir gefällt Helene sehr. Clara ist auch okay. Beide Namen sind alt. Aber genau das finde ich schön.

Gast

Hallo Clara ist ein super schöner Name aber helene gefällt mir nich und passt ach nicht sorry hier namen

Clara und Emma
Clara und Anna
Clara und Isabelle
Clara und Ina
Clara und Cristin
Clara und Luna
Clara und Eva
Clara Und Lea
Clara und Mira
Clara und Alena

Gast

Ich finde auch beide Namen passend und alt hören sie sich auch an.
Helene mag ich nicht so gerne und mir würde auch Carla besser gefallen, aber das ist ja schließlich Geschmackssache ;)

Euch alles Gute!
Theresa, Jochen, Manuel(10), Julian(8), Emilio(2) und Baby(ET:14.03.2015)

Gast

Hallo Anna,

mir gefallen beide Namen sehr gut. Ich finde sie hören sich keinesfalls zu modern an und passen gut zusammen (auch wenn mir Clara besser gefällt und ich Helena einen Tick schöner finden würde)

Alles Gute für euch und die zwei Mäuse

Lg Antonia mit Adam Emanuel (6), Ruben Jonathan (4) und noch namenlosem Babyboy im Bauch (ET: 02.02.2015)

PS: Schau doch mal in meiner PL vorbei, würde mich sehr freuen. ("Ein Bruder für Adam und Ruben")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...

Names for twins

Im JUnni bekommen wir drillinge(ein Mädel und ein Junge!!!)Wir haben für jedes Geschlecht drei Namen ausgew...

Fast zuende

Ich bin jetzt im 9. Monat und erwarte Drillinge. Ich frei mich shon . Danke für die Beratung mit den schöne...