polnische Namen gesucht

Gast

Hallöle :) schönen guten tag

Mein Freund pavel und ich bekommen in wenigen Monaten unser erstes Kind . Da mein freund aus Polen kommt und ich selber eine halbpolin bin suchen wir nun einen polnischen Vornamen Bitte helft uns !

Wir wollen uns nicht sagen lassen was es wird also suchen wir nach Mädchen- und Jungennamen

Antworten

Gast

Wir sind hier in Deutschland, deshalb müsstet ihr doch polnische Namen kennen, wenn ihr aus Polen kommt, oder? ;)

Sehr gute Seite, wo ihr fündig werden könnt:

http://www.beliebte-vornamen.de/1689-polnische.htm

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/Nele/Lina

Gast
Gast

Da oben kann man "Herkunft" und polnische Namen auswählen. Guckt da doch mal.

Kenn leider keine. Hab nur Bekannte, die Karol (ist doch ganz schön), Annett, Katharina und so heißen und Polen sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annalina oder Annalena?

Welcher der Namen ist schöner? Welcher passt besser zu Emmeline? Welcher kling für euch schöner? LG Mari mi...

vornamen

Ich suche für mein neues Baby einen Namen!(Junge)

ZN für Yannis und Celine

Hallo, Ich bin Caro (27). Mein Mann Hannes und ich bekommen Ende März unser zweites Kind. Mit dem Geschlech...