Juna bekommt ein Brüderchen oder Schwesterchen

Chue

Unsere Juna Victoria bekommt ein Geschwisterchen und wir sind uns noch uneinig über den Zweitnamen bei einem Mädchen. Er sollte möglichst auch viersilbig sein und edel klingen.

Der Vorname wird Freya werden.
(Also zum Beispiel Freya Amelia - das ist bisher der Favorit meines Mannes)

Ein Junge wird vermutlich ein Gideon Remigius

Habt ihr Vorschläge für einen weiblichen Zweitnamen?

Antworten

Gast

Hey! Herzlichen glückwunsch erstmal. Hier sind ein paar weitere ideen, die viersilbig und passend zu Victoria sind. vielleicht gefällt dir/euch ja die ein oder die andere.

Freya Natalia (mein favorit)
Freya Emilia
Freya Averia
Freya Noelia
Freya Madeline
Freya Rosalia
Freya Allegria
Freya Eveline
Freya Antoinette
Freya Rimeria
Freya Violetta

Sag doch bescheid, falls dir einer davon gefällt:) Viel glück noch weiterhin!!

Gast

Freya Berta
Freya Beppa
Freya Emma
Freya Ella

PS: Ich verzehre gerne Kot

LG Ella

Gast

Dankeschön Viktoria, da sind viele schöne Namen bei, ein paar haben wir mit auf unsere Liste genommen.

Danke auch Hector. Von den Namen sagt uns leider keiner zu, außer Pippin, aber der Jungenname steht ja bereits fest.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Jannis oder Simon?

Hallo wir sind Anne und Maximilian und suchen eienen Namen für unseren Sohn :-) uns ist wichtig, dass der N...