Kann mich nicht entscheiden. Hilfe!

Gast

Hallo! :)
Dank "sarah" und "So!" denen ich hier auch nochmal danken will, sieht meine Namensliste nun folgendermaßen aus:

Corinna,
Stephanie,
Helena,
Melina.

Welchen Namen findet ihr am besten?
Bitte keine neuen Vorschläge mehr, einer davon SOLL es werden!


LG, Zoeda

Antworten

Gast

Melina oder Stephanie.

Gast

Helena!!

Gast

Okay, nun steht meine Entscheidung noch zwischen Helena (an Elly;-) ich spreche mit langem E, also Hee-lena..) und Stepfanie..Was soll ich bloß nehmen? :(

Gast

Ich finde Corinna und Melina am schönsten. Wobei ich Melina fast noch ein bisschen schöner finde.
Liebe Grüße,
Romy mit Mira & Ella

Gast

Der schöne, klassische Name Stephanie ist selten geworden. Wäre schön, mal wieder von einer kleinen Stephi zu hören. :)

Gast

MELINA !!!! ;D

Gast

Ich finde auch Helena am schönsten.
Stephanie ist auch sehr schön, allerdings
finde ich Helena noch einen Ticken besser.

LG

Gast

Hi Zoeda!
Hi bin auch gerade online:) Mir gefallen Helena und Milena am Besten:) Nimm Helena der ist wunderschön! Sprichst du ihn mit langem e also Hee-lena oder Hell-ena? Ich finde die L-Version nämlich schöner:) Aber ist Geschmackssache. Nimm Helena:)
Lg,
Elly;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Frieder, vergebbar?

Hallo! Wir suchen aus gegebenen Anlass (29 SSW) einen schönen Namen für unseren ersten Buben. Nun haben wi...

Finlay ... Dominik

Nachdem nun der EN ,FINLAY, fest steht suchen wir nach einem passenden zweit und Drittnamen. Mit DN soll er...

Tara

Wie stellt ihr euch eine Tara vor? Gefällt euch der Name?