Wie würdet ihr Lilly schreiben ?

Gast

Ich bekomme im April (ET 28.4.) meine 3. Tochter . Der Name steht schon seit 3 Wochen fest . Bitte bewertet folgende Schreibweisen :

LILLY
LILY
LILLI
LILI

Wobei die letzte etwas komische wirkt , oder ?

Lg Martha

Meine großen heißen Natalie(7) und Angelina (4)

Antworten

Gast

Ich bin für Lilly, sieht so am Besten aus

Gast

Ich bin für Lilly :-)

Gast

Danke euch . Also ich denke ich werde mich für eine y Variante entscheiden ,

Gast

Lily finde ich sehr schön...

Lilli erinnert mich immer an Lilli-Fee..

Lilly 2
Lily 1
Lilli 3
Lili 2+ finde sehr süß

Lg milla

Gast

Wenn, dann würde ich auf jedenfall Lily schreiben.
Ich mag den Namen nicht, er ist mir zu püppchenhaft. Denke da immer an Puppen und Prinzessin Lilifee.

Gast

Ach ja, Ranking:
1. Lilly
2. Lily
3. Lilli
4. Lili

Gast

Lilly und Lily finde ich schön!:)
Lilli sieht für mich aus wie ein Strichcode und Lili wirkt wirklich etwas komisch ;-)
Sehr toller Name!!
Alles Gute:)

Gast

Lilly 1
Lilli 2-3
Lily 3-
Lili 5

Was haltet ihr von Lillie, die finde ich auch sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farina Bianca?

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt. Heut...

Mariella

Ich habe mir die Frage gestellt wie man Mariella auf englisch ausspricht. Ihr könnt mir bestimmt helfen. Un...

Hilfe!!!Namen gesucht!

Guten Tag! Da ich selber mit dem Namen Babette gestraft bin, möchte ich meinen Kindern etwas schönere Namen...