Ein kleiner Junge

Brombeere

Eleonora (gerufen Nora) und Elisabeth (Elli - bei deren Namenssuche uns schon vor zwei Jahren alle hier geholfen haben) bekommen einen kleinen Bruder und wieder ist meine Schwester auf meine von euch inspirierten Vorschläge gespannt.
Wenn ihr Ideen für den Namen eines kleinen Brüderchens für die beiden habt - gerne her damit! Sollte natürlich zu den beiden Schwestern passen und gerne länger sein mit einer schönen Abkürzung.
Vielen Dank! :)

Ergänzung :
Achso, das ist vielleicht missverständlich... ich bin die Tante ;)

Antworten

Gast

Ich freue mich so, so sehr für euch ❤
Ich empfehle euch wärmstens den Namen Gundbert, das ist der einzige Name, der auch wirklich zu den beiden Schwestern passt 🍀☀️
Ich wünsche euch Eltern und natürlich auch den großen Schwestern viel Glück, Freude und Gesundheit 🍀❤☀️
LG Ella mit Noah-Elian, Malea-Jara und Lenja-Amelie

P.S.: Ich werde nun leider nicht mehr in dieser Community mit euch allen kommunizieren, da es hier jemanden gibt, der unter meinem Namen nicht schöne Kommentare schreibt und außerdem die Namen meiner Bälger übernimmt. Ich habe da ganz stark Viktoria in Verdacht. Allerdings hat eine sehr gute Freundin von mir, großes Interesse an solchen Communitys gefunden (sie heißt Mimi) und wird dann vielleicht anstelle von mir für euch alle da sein ❤

Gast

Eleonora, Elisabeth und Momme
Eleonora, Elisabeth und Horst
Eleonora, Elisabeth und Giesbert
Eleonora, Elisabeth und Friedbert
Eleonora, Elisabeth und Karl-Heinz
Eleonora, Elisabeth und Tessa Ganserer
Eleonora, Elisabeth und Friedbert
Eleonora, Elisabeth und Fridolin
Eleonora, Elisabeth und Zbigniew
Eleonora, Elisabeth und Woldzimierz
Eleonora, Elisabeth und Pippin
Eleonora, Elisabeth und Erich
Eleonora, Elisabeth und Erwin
Eleonora, Elisabeth und Beppo
Eleonora, Elisabeth und Daniel Aaron
Eleonora, Elisabeth und Oliver Gabriel
Eleonora, Elisabeth und Julius Benjamin
Eleonora, Elisabeth und Nicolas Jakob

LG Ella

Gast

Hi Brombeere!

Ich würde zu Eleonora und Elisabeth auf jeden Fall auch einen Namen mit E, 4-5 Silben und 8-9 Buchstaben wählen.

Hier sind einpaar Vorschläge:

Emmanuel
Elikolani
Emilian
Etienne
Eduard
Ephraim
Eugenio

Gast

Eleonora, Elisabeth und Eckbert

LG Ella

Hector

Eleonora, Elisabeth & Eztof

Gast
Viktoria

Herzlichen Glückwunsch!





Eleonora, Elisabeth und...


Alexander
Arthur
Aurelian
Benedict/Benedikt
Benjamin
Christoph
Constantin
Cornelius
Emanuel
Emilian
Ferdiand
Florentin
Frederic/Frederik
Fridolin
Gabriel
Gideon
Jakob
Jeremias
Johannes
Jonathan
Julius
Justus
Laurenz
Leopold
Lorenz
Ludwig
Magnus
Maximilian
Michael
Mortimer
Nepomuk
Nicolas
Raphael
Richard
Ruben
Samuel
Sebastian
Severin
Theodor
Tillmann
Valentin
Wilhelm



Liebe Grüße von Viktoria mit Daniel Aaron (12), Oliver Gabriel (8,5), Julius Benjamin (7), Laurenz Elias (5,5) und Nicolas Jakob (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian, Clara und ?

Nach unseren Kindern Kilian und Clara bin ich erneut mit Zwillingen schwanger. Für einen Jungen haben wir s...