Wohin in den Urlaub um diese Zeit?

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage an euch.
Mein Mann und ich möchten mit unseren beiden kleineren Kindern in der nächsten Zeit (ab kommenden Montag bis Ende Oktober, wir sind zurzeit zeitlich flexibel)für eine Woche in den Urlaub fahren, da sich im Sommer nur ein verlängertes Wochenende ausgegangen ist.

Da ich um diese Zeit noch nie im Urlaub war, stelle ich mir die Frage wohin man mit zwei Kleinkindern im Herbst reisen könnte.
Habt ihr Erfahrung damit, was würdet ihr uns empfehlen? Es kann auch gerne eine Flugreise sein, jedoch nicht ein ewig langer, da es der erste Flug für die beiden wäre.

Wir sind für alle Erfahrungsberichte und Tipps offen.

Liebe Grüße Silvia mit Familie

Antworten

Gast

Ich war früher immer auf einem Bauernhof im Schwarzwald, der war sehr schön, freundliche Eigentümer und die Kinder dürfen alles mitmachen. Da ist es zwar jetzt nicht das wärmste Wetter, aber das muss ja auch nicht immer sein. Wenn es mal regnen sollte, könnten die Kinder einfach in die große Scheune oder auf den heuboden. Also der war echt top und die Kinder könen alles mitmachen, vom Kühe melken übers Ferkel und Kälber füttern bis zum Trecker fahren. Und natürlich den ganzen tag mit den anderen Tieren schmusen und spielen :) Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch gerne den Link zur Internetseite von denen schicken :)

Gast

Ich meinte natürlich Türkei

Gast

Ich denke im Oktober kannst du noch schön nach Griechenland fahren. Wir waren mal mitte Oktober in Korfu. War noch recht schönes Wetter. Schöner hast du es sicher noch auf Kreta oder Rhodos. Türkeit geht auch sicher noch zum Baden. Mit den Kindern wärs auch schön in Österreich auf einen Bauernhof, wo vielleicht in der Nähe eine Therme ist (für Schlechtwetter). Ich komme aus Österreich und da gibts jede Menge schöne Orte.

Gast

Wir waren im Herbst einmal in Holland, man kann dann natürlich nicht mehr im meer baden, aber es ist schön am Strand zu sein und durch die Dünen zugehen!
Am Besten fahrt ihr auf einen Bauernhof oder in eine Ländliche Region nahe dem Meer und dem Strand!

LG Ric

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Viertes Baby

Guten Morgen, ich bin Silke, 40 Jahre alt, und bekomme nach meinen Kindern Maike(17), Jonas(16) und Nils(12...

2. Kind im September

Hallo ihr lieben Plauderer, wir sind eine kleine Familie aus dem Schwarzwald und bekommen im September (ET....

Lieblingsnamen ABC

Hier könnt ihr eure Lieblingsnamen zu jedem Buchstaben vom ABC schreiben z.b. A: Anna B Berta C: Chistina...