Sohn Wenzelslaus nennen?

Hector

Hallo

Ich bin der Mann von Mary Ann und sie ist im 5. Monat schwanger der Endtermin ist am 14.01.2023.

Ich wollte fragen wie ihr den Namen "Wenzelslaus" findet?

Weil meine Frau und ich den Namen sehr schön für männlichen Zuwachs finden.

Wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße Hector

Antworten

Hector

Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort :) Wie wäre es dann mit der verniedlichten Form "Wenzlaff"? :)

Gast

Mir gefällt dieser Name nicht so gut aber das ist eure Entscheidung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Hamstername gesucht!!!

Hallo ich heiße Jo-Luca, ich bekommen bald meinen ersten Teddyhamster und wollte mal fragen, wie ihr so eue...