Name für Bruder von Morten

schniek

Hallo zusammen, in einem Buch soll es einen Mann geben, der Morten heißt. Er soll auch einen Zwillingsbruder haben. Problem: Ich finde keinen Namen für ihn, der zu Morten passt, nicht zu ähnlich ist und, der gut für einen erwachsenen Mann ist!
Vielleicht habt ihr tolle Ideen und könnt mir helfen! Das wäre sehr lieb!

Antworten

Gast

Morten und Frederick ist allerdings mein absoluter Favorit!

Gast

Namen aus Skandinavien würden passen...

Gast

Hallo,
ich an deiner Stelle würde als Brüdername für Morten einen weiteren nordischen Namen nehmen. Zum Beispiel: Rune (ausgesprochen "Rüne" / = das Geheimnis) oder Gunnar ( = er, der mit Waffen kämpft)

schniek

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten! :-)

Viktoria

Morten & Abbe
Morten & Anders
Morten & Arne
Morten & Arvid
Morten & Bertil
Morten & Björn
Morten & Carl/Karl
Morten & Elvar
Morten & Erik
Morten & Esikl
Morten & Gustav
Morten & Henrik
Morten & Lars
Morten & Janne
Morten & Jesper
Morten & Johan(n)
Morten & Jonas
Morten & Jöran
Morten & Kalle
Morten & Kjell
Morten & Kristian
Morten & Krister
Morten & Lennart
Morten & Lillebor
Morten & Lovis (unisex)
Morten & Nial
Morten & Oskar
Morten & Pelle
Morten & Peer
Morten & Petter
Morten & Ragnar
Morten & Rune
Morten & Sigur(d)
Morten & Snorre
Morten & Sven
Morten & Thorfinn
Morten & Thorin
Morten & Thure
Morten & Ubbe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist mit ihr los?

Meine Tochter ist 9 Jahre alt, und kaum hat sie auch nur 3 Bissen von ihrem Brot genommen,da rennt sie auch...

10-Jährige bekommt Baby!

Eben wurde genau das im Fernsehen gezeigt! In Spanien hat doch tatsächlich ein zehnjähriges Mädchen ein Kin...