Wir sind jetzt vier!

Ferdis_Mama

Ihr Lieben! Ich darf hier voller Freude die Geburt unserer zweiten Tochter verkünden. Heute morgen kam sie ganz spontan zwei Wochen vor dem errechneten Termin in der 38. SSW auf die Welt.


Juliane Marit
22.08.2022
3000 Gramm
48 Zentimeter

"Mögest du das Glück niemals suchen müssen. Mögest du es finden, wo immer du auch bist." (Irischer Segenswunsch)



Mit uns freuen sich die großen Brüder Ferdinand (7,5) und Richard (4,5) und die große Schwester Selma (2).

Danke an alle, die uns hier in der Namensfindung unterstützt haben.

Antworten

schniek

Hallo ihr Lieben, alles, alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit an eure kleine Maus!
Viele liebe Grüße

little_Simba

Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu eurem vierten Kind!
Ich wünsche euch und eurer kleinen Juliane nur das Beste!

Viktoria

Herzlichen Glückwünsch zur Geburt eurer Tochter!

Möge Gott sie alle Zeit auf ihren Wegen behüten.


Wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit.



Alles Liebe von Viktoria mit Familie

AlexaSc66

Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass ihr eure Kleine schon bekommen habt!

Es freut mich total, dass ihr hier noch eine Art Update gebt, dass ihr das Kind schon bekommen habt und welches Geschlecht es hat.

Viel Glück für das weitere Leben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Maus ist da

Hallo ihr Lieben! Am 29.12.2008 hat unsere 1.Tochter das Licht der Welt erblickt. Zwar etwas zu früh(32 SSW...

Ist Piper vergebbar?

Hallo, ich erwarte KEIN Kind, würde aber gern wissen, ob ihr findet, dass man Piper in Deutschland vergeben...