Lilian oder Leonor?

schniek

Hallo ihr Lieben,
ich schreibe im Moment an einem Buch (das schon sehr lange). Es fällt mir immer schwer passende Namen für die einzelnen Charaktere zu finden. Nun soll die Hauptperson meiner Geschichte in ein Internat kommen, dort lernt sie ein Mädchen kennen, das sie erst nicht mag, sie wird später aber ihre Freundin.
Kurze Beschreibung: Das Mädchen ist in dem Alter der Hauptperson (Emma). Sie soll so goldblonde Haare haben und bei der Augenfarbe bin ich mir noch nicht so sicher. Entweder blau, grün oder braun!
Ich habe schon zwei Namen, die ihr oben seht. Welchen würdet ihr eher nehmen, welchen findet ihr vielleicht auch schöner?
Ich tendiere zu Leonor, aber ich brauche trotzdem noch mal eure Unterstützunge!

Viele Grüße und schon mal vielen Dank!
PS: Gut zu wissen wäre vielleicht noch, dass wenn sie Lilian heißen würde sie auf jeden Fall blaue Augen hat und bei einer Leonor grün oder braun!

Antworten

schniek

Da sich schpn zwei für denNamen Lilian entschieden haben, überdenke ich das ganze noch einmal. Vielen Dank!

AlexaSc66

Ich finde Lilian viel hübscher. Ich würde Lilian nehmen. :)

Liebe Grüße aus Süddeutschland!

Gast

Hi:)
Ich tendiere zu "Lilian". Kann nicht genau sagen warum...ist einfach ein Gefühl:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Johann - Noch vergebbar???

Hi!!! Wir, Thomas und Anna, suchen einen Namen für unseren Sohn. Seine Geschwister heißen Josef Bernhard Lu...

Plaudern?

Hallo :) Ich heiße Palina, bin 35 Jahre alt und würde gerne mit euch Plaudern. Ein bestimmtes Thema wird si...