Welche Jungennamen würden zu "Jaja" passen ?

Dilara312

Ich wusste ja, das die Namenssuche schwer sein wird , aber das sie soooo schwer ist hätte ich nicht gedacht😩 bin in der SSW 25 bekomme mein erstes Kind und habe immer noch keinen Namen😂🤨

bis jetzt stehen auf meiner Liste nur:

Dzenan
Taylan
Malik
Arian

Habt ihr noch andere Namen, die zu meinem Nachnamen "Jaja" passen würden oder habt ihr Ideen welche Anfangs und Endbuchstaben mit diesem Namen harmonieren könnten ? 🥰🥰

Ich mag eher Namen die man nicht so häufig hört und eher unbekannt sind...

Antworten

Konrad_Jirpeel

Mir gefällt Malik sehr gut.
Arian gefällt mir nicht wegen der phonetischen Ähnlichkeit zu Arier. Adrian oder Darian fände ich schön. Aber vielleicht (alle drei) klanglich zu nah an Jaja.
Die anderen zwei finde ich okay.

Ideen:
Yasin
Sinan
Timur
Tarik

Gast

Ok! Ich würde doch die J-Namen streichen:D

Gast

Hallo🙂
Herzlichen Glückwunsch! Oh...das ist eine schwierige Aufgabe, das stimmt! Ich finde (abgesehen von Malik) eigentlich keinen deiner Namen wirklich passend zum Nachnamen, da es mir persönlich schwer fallen würde diese Namen in Kombination mit dem Nachnamen auszusprechen, ohne da irgendwas zu "verschlucken". Das liegt vielleicht an dieser "an"-Endung hinten. Aber vielleicht geht's auch nur mir so...ich weiß nicht:D
Ideen, die ich noch hab:

Arik
Arvid
Benedict
Bennet
Cosimo
Cosmo
Corvin (ich glaube der wäre mein Favorit zum Nachnamen)
Elrik
Elwin
Eneas
Enno
Fiete
Finneas
Hanno
Hennes
Jorek
Josias
Josua
Justus
Laurenz
Laurin
Lorenz
Louie
Karim
Keno
Kuno
Marlon
Nino
Pepe
Pino
Ruben
Rune
Samu
Silas
Tomke
Tony
Valentin
Vico

Vielleicht ist ja was für dich dabei! Alles Gute weiterhin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Marie Charlene...

Hallöchen! Bald soll unsere erste Tochter geboren werden!! Unser Sohn heißt Paul und ist 4 Jahre alt! Was h...