Jeanne, Coralie und Nehemia bekommen Geschwister

Gast

Meine drei Kinder bekommen im April kleine Geschwister (Zwillinge)

Wir fünf suchen nun schon ewig nach Namen (wissen das Geschlecht noch nicht)
uns fällt aber wirklich nichts mehr ein!

Die Namen sollten auf jedenfall außergewöhnlich sein und auch vielleicht ausländisch (Z.B.Skandinavisch) zudem suchen wir Doppenamen, da alle unsere Kinder Doppelname haben.
Hbt ihr Ideen für uns?
Ihr würdet uns sehr helfen!!

LG

Lina

PS: Weiß jm. wo man Zwillingskinderwagen kaufen kann?
- Würdemich auch mal interessieren, wie ihr die Namen meiner anderen Kinder fndet

Antworten

Gast

Danke Ladyy und Sina sind ein paar echt schöne Sachen bei!

Ich finds echt schade, dass es so viele Menschen gibt, die hier Unwarheiten reinschreiben, sodass jemandem der es wirklich ernst meint nur so schnippische Antworten gegeben werden.
Mein Mann hat sich sehr darüber amüsiert, dass er angeblich gar nicht so heißen kann wie er heißt!
Den Namen gibt es schon seit der Antike und sein Großvater heiß genau so! Nur so zur Info!
Die Frage mit den Zwillingswagen war eher gemeint als wo finde ich schöne Zwillingswagen? Wir wohnen ziemlich ländlich und haben deshalb nicht viele passende Läden in der Nähe. Könnte ja sein, dass jemand mit bestimmten Läden besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.
LG
Lina und Leon
und ja... ich bin mir ganz sicher, dass er so heißt wie er heißt, wenn er nicht gerade ein Geheimagent mit geheimer Identität ist :) )

Gast

...gehört, dass man Kinderwägen tatsächlich in Geschäften kaufen kann. Gibt sogar Fachmärkte dafür.

Aber das kann man bei drei Kindern natürlich nicht wissen, mein Fehler.

Gast

Ich frage mich, ob diese Story überhaupt stimmt. "Leon" heißt angeblich der Vater - in der Generation, die jetzt schon ein neunjähriges Kind haben könnte, gab's den Namen doch noch gar nicht wirklich, oder?

Gast

Du hast die Namen deiner kinder ja gar nicht hin geschrieben!?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prudence Aliyah ist da!!

Hallo ich habe hier zwar keine Plauderecke eröffnet, dennoch bin ich auf diesem Forum auf den Namen gekomme...

Unser erstes Mädchen...

Guten Abend (oder eher schon Gute Nacht ;) ). Ich bin das erstemal schwanger, mit einem wunderschönen Mädch...

Fack ju Göhte!!!

Hi, hat von euch schon wer Fack ju Göhte angeschaut? Ich schon! Ich würde gern ein wenig über den KinoKnall...