Noelie und Romy sind nicht mehr alleine ;)

Gast

Ich und mein mann konni (konstatin)
haben heute morgen zwillinge bekommen.wir freuen uns schon auf die gemeinsame zeit.die beider girl´s sind froh und munter.
und heißen:
Aurelia Noa und Solea Elisa
Lg anouk,konni,noelie marie(10),Romy mirabell(6),aurelia noh und solea elisa

Antworten

Gast

Gott,es wird doch immer schlimner hier xD so viele zwillinge wie hier angeblich geboren werden,da gaebe es in DE bestimmt nicht zu wenig kinder oô

Gast

Heute morgen bekommen und schon im internet?
SCHON WIEDER zwillinge?
typische namen der faker?
Bitte 10-14 jährigen geht auf fragfynn.de oder so.

Gast

Allein hier sind DREI Rechtschreibfehler drin:
zeit.die beider girl´s

Gast

Ja klar
ich bin 39

Gast

Ja, klar!
FAKERIN!
VOLL VIELE RECHTSCHREIBFEHLER! DU BIST DOCH ERST 10

Gast

Herzlichen glückwunsch
ich bekomme auch bald zwillinge die beiden werden:
Solea und Ariadne heißen.
lg: Kira mit Venezia(10) und Romeo(6)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...

Alicia oder Alissia

Hallo, würde gerne mein Kind Alicia nennen, aber in der spanischen Aussprache. Würdet ihr in meinem Fall Al...