Name gesucht für 4. Sohn der Ende März kommt

Antworten

Lina_AM

Mir gefällt NOAH am besten , aber ich finde BEN am passendsten.

JAKOB und AARON finde ich auch recht schön , aber passen meiner Meinung nach zu Paul zwar sehr gut , jedoch zu Max und Luis nicht zu 100%

angel11111

Ich finde den namen huso sehr süß... netter klang.... heißt ehrenmann.... mein sohn heyßt so.
würde ich noch ein junge bekommen würde ich ihn king nnennen.

Konrad_Jirpeel

Am schönsten finde ich eigentlich Aaron, aber zu den Brüdern finde ich Ben oder Jakob am passendsten.

Max, Luis und Paul sind alles bodenständige, schlichte und doch geläufige Namen.
Aaron finde ich daneben zu "ungewöhnlich", weil er doch deutlich seltener ist. Außerdem ist er mir gerade zu Max und Luis zu "brav".
Noah finde ich zu modisch, gerade zu Paul.

Ben und Jakob treffen für mich sehr gut das pfiffige und zugleich bodenständige, das die Namen der drei Brüder vereint.

Ben Jakob
Ben Aaron
Jakob Benjamin

Gast

Mir gefallen Noah und Aaron am besten.
Noah Aaron finde ich als Kombination sehr schön und passend zu den Geschwisternanen.

AlexaSc66

Ich finde Noah Aaron harmonisch zu den Geschwistern...
Ben Aaron finde ich auch sehr gut.

Jakob ist nicht so meins.. klingt ziemlich altmodisch meiner Meinung nach.. Wie gesagt: Mein Favorit ist Noah Aaron. Passt gut zu den Geschwistern.

Viktoria

Passen tun alle vier Namen.

Am besten gefällt mir persönlich AARON - den empfinde ich aber nicht als passend zu den Brüdern.
Von daher würde meine Wahl auf JAKOB fallen - der passt gut und ist ähnlich häufig wie die anderen.

Noah passt auch gut, gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht.
Ben mag ich einfach persönlich überhaupt nicht. Vielleicht BENJI als Alternative?


Vorschläge:

Max, Luis, Paul und...


Arne
Bennet
Bosse
Fritz
Nick
Nils
Ole
Sven
Xander
Xaver

Gast

Hallo:)
Herzlichen Glückwunsch! Mir gefallen alle eure Namen aus der Auswahl sehr gut zu den Geschwistern. Würde mich (wenn ich mich nur an eurer Auswahl orientiere) dann vermutlich für „Ben Jakob“ entscheiden. Die Kombi finde ich toll & insbesondere „Ben“ gefällt mir sehr gut zu Max, Luis & Paul…aber wie gesagt: Ich finde alle Namen gut zu den Geschwistern.
Hier noch ein paar weitere Ideen, die bisher noch nicht genannt worden sind:


Bill
Bob
Carl
Chris
David
Egon
Elia
Elias
Enno
Erik
Felix
Finn
Fred
Fritz
Georg
Gregor
Hannes
Hanno
Henry
Hugo
Ingo
Jan
Jannis
Jens
Jonah
Jonas
Joris
Juri
Kai
Nico
Noel
Ole
Oskar
Robin
Rudi
Rune
Sam
Samu
Simon
Sven
Theo
Tim
Timo
Tom
Tony
Vince
Vito
Will
Willem
Willi
Wim

Gast

Mir gefallen am besten NOAH und AARON.
JAKOB ist in Ordnung, ein Klassiker, der eigentlich immer geht und BEN ist einfach nicht so meins.
Aber an sich finde ich alle Namen passend zu den Brüdern.

Vorschläge:
Anton
Nick
Emil
Alex
Till
Milan
Jaron
Nils
Moritz
Niklas
Thilo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Louis,Luis oder Lewis?

Hi ich bin Lara(27J.) und Mama des kleinen Michell(3J.),welcher in drei Wochen großer Bruder wird. Er bekom...