Suche Namen für meine zweite Tochter (4) Entschieden!!!!!!!

Gast

Hallo, ich bins wieder einmal Meret. Wir haben uns entschieden und unsere kleine Maus wird
ZOE-SOPHIE heissen. Vielen Dank an alle die Bewertungen abgegeben haben. Wenn ihr noch einen schönen dritten Namen für die kleine hättet wären wir euch sehr dankbar. Liebe Grüsse Meret und Liam mit Mia und der kleinen
Zoe-Sophie.

Antworten

Gast

Nein, mein Mann will den Bindestrich lassen. Ich fände es zwar auch sehr schön ohne Bindestrich aber mit gefällt der Name und doch ein bisschen besser.

Gast

Ok, wir werden es und überlegen ob wir denn Bindestrich weglassen.

Gast

Schön, aber lasst doch bitte den Bindestrich weg, der macht der Kleinen später nur Ärger!!!

Gast

Danke :) Emma oder Victoria gefällt mir sehr gut;)

Gast

Ok, veielen Dank Wendy!!!!!!!!!!!!

Gast

Zoé-Sophie ist wirklich sehr schön. Aber bitte in der korrekten Schreibweise Zoé(!).
Ein Drittname ist nicht unbedingt nötig, aber hier ein paar Vorschläge:

Amara
Anja
Antonia
Ava
Carlotta
Charlotte
Elisabeth
Emilia
Emma
Esther
Felicitas
Frieda
Gianna
Greta
Grit
Hannah
Helena
Ida
Inga
Isabella
Isabelle
Johanna
Josephine
Juno
Katharina
Levia
Lilith
Liv
Loreley
Lotta
Lotte
Lykka
Madita
Maria
Marie
Mathilda
Merle
Nele
Olivia
Paulina
Phillipa
Rahel
Rebekka
Romy
Ronja
Teresa
Terese
Tess
Theresia
Thilda
Tinka
Viktoria

Gast

Hi! Alles Gute! Ich finde den Namen so schon wundervoll und würde keinen Drittnamen anhängen. Zoe-Sophie Niala würde mir aber gut gefallen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Kilian, Clara und ?

Einige kennen und vielleicht schon von der vorherigen Ecke. Seit gestern wissen wir, dass wir sogar gleich ...

Jo-Lee, Jazmyn, Jennsen & ?

Guten Tag wir sind, Maya und Andrew. Wir haben ein 3 Kinder, Jo-Lee Amanda (7), Jazmyn Andrew (4) & Jennsen...