Name gesucht

Mona94

Hallo ,
wir sind Mona (27) und Jonas (28).
Im Februar bekommen wir unseren 2.Sohn

Wir können uns bei dem Namen aber nicht entscheiden , deswegen fragen wir euch.

Also in der Auswahl stehen Tim, Tom, Marlon und Elias.

Unser Sohn heißt Luca Julian(3)

schon mal Danke für eure Hilfe!

Antworten

MilaSuperstar

Und passt auch gut zu den Namen der Eltern:

Mona, Jonas, Luca, Elias

:)

MilaSuperstar

Luca Julian & Elias Marlon

Luca & Elias

klingen gut zusammen und Julian und Marlon haben beide 6 Buchstaben und enden beiden mit einem N, das sieht, für meine Augen, im Schriftbild schön stimmt aus.

Mae

Marlon Elias

Gast

Luca Julian und Tim Elias fände ich sehr passend :)

Ansonsten sind die anderen Namen auch super vergebbar, da müsst ihr am Ende wissen was am besten zu euch passt!

AlexaSc66

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft!

Ich finde auch Tim sehr gut. Tim passt sehr gut zu Luca und an zweiter Stelle (weit dahinter) würde ich zu Elias tendieren. Aber Elias braucht ihr gar nicht, Tim ist sehr sehr schön!
Genauso wie meine Vorrednerin würde ich auch einen Zweitnamen wählen, der in der Liste bisher nicht enthalten gewesen ist.
Tim Daniel
Tim Raffael
sowas..
Tim Daniel würde gut zu Luca Julian passen, finde ich.

Viel Glück! :-)

Gast

Hallo:)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also mir gefällt klanglich "Elias" am besten zu "Luca".
Wenn ihr allerdings wieder 2 Namen vergeben wollt und dann der 2. Name aus dieser Auswahl sein soll, würde ich die Kombination "Marlon Elias" am Schönsten finden.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen...

Tarrylla und Aramäa? So heißen meine Zwillischwester und ich. Wir finde das unsere Eltern nicht ganz auf de...

was ist das beste

Hallo ich bin anja und bin 22 und bekomme eine kleine tochter ich bin mir noch nicht sicher welche geburt i...

Chantalismus und Kevinismus

Es gibt Menschen, die ihren Kindern echt schlimme Namen geben. Ich habe mal Namen aus Babygalerien gesucht....

BABYALARM !!!!

Guten Abend, ich bin Elly 3ß Jahre alt und seit 11 Jahren mit meinem Freund Frederik 33 zusammen. Wir sind ...

Jungenname für unser Baby

Hallo, ich bin der 30. SSW, und wir bekommen einen Junge. Auf der Liste sind noch: Alexander Armin Arnold B...