Levin ist da

ElenaxFelix

Hallo zusammen ,
vor einem Monat , am 10.10 , hat unser Sohn LEVIN ELIAS das Licht der Welt erblickt.

Vielen Dank für eure Bewertungen bzw. eure Vorschläge

Liebe Grüsse Elena und Felix mit Jannis und Levin

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!👶🏼

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥 🐣 ‼️

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Frage zu Senara

Hallöchen! Ich bin Lena und im 6. Monat schwanger. Meine große Tochter Rebekka (3) bekommt eine Schwester! ...

Ein Name für unser Baby! :)

Hallo alle zusammen,nach den Fake-Geschichten und so weiter kennt uns wahrscheinlich der Großteil von euch ...

Mundvohoplatte

Hallo! Da meine Tochter 8 trotz regelmäßiger Betreung durch eine Lögopädin (und Übungen die wir zuhause mac...