Mundvohoplatte

Gast

Hallo!

Da meine Tochter 8 trotz regelmäßiger Betreung durch eine Lögopädin (und Übungen die wir zuhause machen) immer noch Mundmotorikprobleme hat,hat man uns eine Mundvorhofkplatte empfohlen.
Hat jemand Erfahrung mit Mundvorhofplatten?
Dauert es lange, bis sich dann ein Erfolg einstellt?

Antworten

Gast

Erfahrung hab ich keine damit, denke aber dass es zum Erfolg hilft.

Gast

Tut mir leid, dass du so wenige Kommentare erhalten hast, ich kenne mich halt da auch nicht aus. Gib die Hoffnung niemals auf und führe ein glückliches Leben

Gast

Nein leider kann ich dir nicht aus einem eigenen Erfahrungsschatz berichten. Ich würde es ausprobieren. Eine Mundvorhofplatte wird nicht aus Jux empfohlen. Wenn sich nach 2-3 Monaten gar keine Änderung einstellt, kann man über einen Abbruch dieser Behandlung ja nachdenken. Aber ich würde alle Möglichkeiten, die euch geboten werden, ausschöpfen!

Viel Erfolg dabei! :)

Gast

Es ist mir total peinlich, aber meine Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig.
Ich hoffe trotzdem auf helfende Antworten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla Vida ist da!!

Hallo ihr Lieben, Am 3.Juli um 21.23Uhr kam unsere kleine Carla Vida T.S. in Madrid zur Welt!! Sie wog 3.40...

Mit 21, 3 Kinder ?!

Hallo, ich bin Lana 21 momentan noch Mami zweier Kinder Ben (4) und Maya (3). Ich bekomme in 3 Monaten mei...