Leo....?

MilanHanna

Hallo,
bei dem EN haben wir uns entschieden.
Es wird ein kleiner Leo

Jetzt brauchen wir noch einen passenden ZN

Uns gefällt bis jetzt:
Leo Samuel
Leo Elia(h)
Leo Noah
Leo Aaron

gerne nehmen wir weitere Vorschläge an :)

LG Hanna und Milan mit Nick und Tom

Antworten

ElenaxFelix

Zu Leo würde ich einen 3 silbigen Namen wählen also entweder LEO SAMUEL oder LEO ELIA

Gast

Ich würde auch Leo Samuel nehmen oder nach einem anderen dreisilbigen Namen überlegen.

Konrad_Jirpeel

Leo SAMUEL
diese Kombination gefällt mir am besten. Klingt einfach harmonisch zusammen, eine runde Kombination.

Leo ELIA
ist mein zweiter Rang, mir klingen die Namen aber durch L gefolgt von einem Hiat zu ähnlich zueinander. Außerdem erwarte ich bei Elia immer einen frommen Hintergrund.
Eliah mit H sieht für mich - entschuldige bitte die Direktheit - "billig" aus. Irgendwie möchtegern-Englisch. In keiner Sprache existiert diese Schreibweise, die hat sich irgendwie kürzlich entwickelt, weil Namen wie Noah und Hannah auch (meistens) mit H am Ende geschrieben werden.

Leo AARON
Das ist mein dritter Rang. Mir gefällt nicht, dass die Namen - weil beide zweisilbig sind - wie eine Aufzählung wirken. Mir fehlt die Melodie.

Leo NOAH
Die Kombination gefällt mir am wenigsten. Zum einen sind beide Namen zweisilbig. Zum anderen klingen sie auch unabhängig davon durch durch den Aufbau Konsonant-Hiat mit O für meinen Geschmack zu ähnlich.
Alternativ vielleicht, wenn auch recht ausgefallen: Leo Manoah.

Oder:
Nick Adrian, Tom Joshua und ...
Leo Alexander
Leo Konstantin
Leo Valentin
Leo Andreas
Leo Julius
Leo Jonathan
Leo Matthias
Leo Severin
Leo Christian
Leo Frederik
Leo Nikolas, Nicolai
Leo Johannes

Gast

Hey:)
Von euren Kombinationen mag ich am liebsten Leo Samuel und Leo Eliah. Die finde ich sehr schön und passend.
Weitere Ideen:
Leo Alexis
Leo Amadeus
Leo Andreas
Leo Antonius
Leo Arthur
Leo Aurelian
Leo Balduin
Leo Bastian
Leo Casimir
Leo Caspar
Leo Cedrick
Leo Christian
Leo Christopher
Leo Cornelius
Leo Daniel
Leo Darius
Leo Dominik
Leo Emilian
Leo Etienne
Leo Fabian
Leo Felipe (ich glaube das wäre mein Favorit :D)
Leo Florian
Leo Gustav
Leo Henrik
Leo Ignatius
Leo Ismael
Leo Jerome
Leo Joel
Leo Johannes
Leo Jonathan
Leo Joris
Leo Joseph
Leo Justus
Leo Malte
Leo Manuel
Leo Marius
Leo Markus
Leo Martin
Leo Nicolai
Leo Noel
Leo Oliver
Leo Pascal
Leo Patrice
Leo Paul
Leo Phileas
Leo Phineas
Leo Rafael
Leo Ramon
Leo Raoul
Leo René
Leo Sebastian
Leo Simeon
Leo Tadeus
Leo Vadim
Leo Valerian
Leo Vincent
Leo Wendelin
Leo Xaver
Leo Yael

Gast

Leo Leander
Leo Moritz
Leo Felix
Leo Leano
Leo Jonah
Leo Jonathan
Leo Valentin
Leo Nicolas
Leo Niklas
Leo Aiden
Leo Matthias
Leo Daniel
Leo Thomas
Leo Lucas
Leo Luis
Leo Lasse
Leo Jannik
Leo Yannick
Leo Philipp
Leo Alessio
Leo Alessandro
Leo Elias
Leo Liam
Leo Lukas
Leo Noel
Leo Richard
Leo Matteo
Leo Arvid
Leo Benjamin
Leo Levin
Leo Emil
Leo Atreju
Leo Emilian
Leo Phil
Leo Sebastian
Leo Maximilian
Leo Fynn
Leo Emilio
Leo Florentin
Leo Fabian
Leo Johannes
Leo Julius
Leo Florian
Leo Tim
Leo Konrad
Leo Julian
Leo Nino
Leo Xaver
Leo Ben
Leo Lennox
Leo Lennart
Leo Christian
Leo Robin
Leo Simon
Leo Marco
Leo Mark

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo! Mein Name ist Hanna. Ich erwarte mein 2. Kind, einen Jungen. Mein Mann George und unsere Tochter Pau...

Anderes Thema:Name?

Hallo ihr Lieben! Danke nochmal an alle,ihr habt mir echt die schlimmste Angst genommen. Jetzt suche ich ei...

Dringend Hilfe

Hallo ihr lieben ich bin Jana und 12 jahre alt. Auf die seite bin ich gekommen als ich im Internet mal gegu...

Namensspielereien

Ich (alleinerziehend) bekomme im Februar meine erste Tochter. Im Moment steht der Name Yara an erster Stell...